vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

Diskutiere vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen.

Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir.
MFG Stender

Thema:

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten - Ähnliche Themen

• Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
  • Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das...
  • Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
  • wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um?
  • Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...