vom Baumarkt nach Hause

Diskutiere vom Baumarkt nach Hause im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Oder auch dumm gelaufen:D
T

tohr2233

Gast
Oder auch dumm gelaufen:D

Anhänge

• auf dem Heimweg vom Baumarkt.pdf
    242,6 KB · Aufrufe: 254

Tom

...bei 30° waschbar
Aber eine schöne Farbe :D

War das dein Auto ?

Catweazle

B4st!

Oo^^:cheesy

DiableNoir

Jo, die Reinigung kann man sich damit eigentlich schon ersparen. :D

Michel

Der hat vor dem Losfahren vergessen zu tapezieren, die Farbe hält so doch nicht rictig. :wacko

Thema:

vom Baumarkt nach Hause

vom Baumarkt nach Hause - Ähnliche Themen

Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche...
ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht: ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes...
Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine...
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...
Internetverbindung: Moin, in möchte mit meinem Win 7 - Rechner eine Internetverbindung herstellen. Habe alles als "Dummer USER" ausprobiert, aber ohne Erfolg...
Oben