Volumenbegrenzung

Diskutiere Volumenbegrenzung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das Volumen...
M

Mario-x

Threadstarter
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das Volumen aufgebraucht, soll die Netzwerkverbindung nichts mehr durchlassen. Es soll eine preiswerte Hard- & Softwarelösung werden, außerdem sollte dafür nicht extra ein Computer dauerhaft an sein.
Ich suche nach einer Lösung, z.B. mit dem Rasperry PI, oder mit pfSense. (oder falls möglich, mit meiner NAS SYNOLOGY DS215j oder irgendeinem preiswerten Router)

Leider ist halt eine LTE-Verbindung nicht unbegrenzt kaufbar, so dass es hier leider noch keine Lösung gibt.
(jedenfalls konnte trotz langer Suche keine finden)

Kennt da jemand von euch eine Lösung? Oder noch eine andere Lösung sonst irgendwie?

M

Mario-x

Threadstarter
Und wie?

Aber es ist hier nur ein kleines privates Netzwerk. Nur eine FRITZ!Box 6840 LTE und ein paar Computer.
Kein Server oder so..
Und es geht bei der gesuchten Lösung, nur um das Internetvolumen. Nicht um den Traffic im Netzwerk.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Oder war das doch nur der Speicherplatz der HDD? :unsure

Vllt weiss unser Andy da mehr;ich will jetzt keinen Blödsinn erzählen....

Thema:

Volumenbegrenzung

Volumenbegrenzung - Ähnliche Themen

• Volumenbegrenzung für Computer

Volumenbegrenzung für Computer: Hallo Leute, Ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das...