VolumeDirty

Diskutiere VolumeDirty im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für den Datenträger ist das VolumeDirty-Kennzeichen gesetzt. Ursache: Für einen logischen Datenträger ist das Dirty Bit gesetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Für den Datenträger ist das VolumeDirty-Kennzeichen gesetzt.
Ursache: Für einen logischen Datenträger ist das Dirty Bit gesetzt.
Details: Dieser Datenträger wurde als fehlerhaft gekennzeichnet, wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, oder auf diesem Datenträger sind Fehler aufgetreten.
Auflösung: 1. Führen Sie "chkdsk" auf dem Datenträger aus, und dokumentieren Sie alle erkannten Fehler.
2. Wenn beim Ausführen von "chkdsk" festgestellt wird, dass auf dem Laufwerk Fehler aufgetreten sind, führen Sie "chkdsk /f" aus, um die Fehler zu reparieren.

über "Ausführen" lässt sich chkdsk respektive chkdsk/f nicht ausführen. Auch über Eigenschaften von Windows7 System C Datenträger überprüfen ( Dateisystemfehler automatisch korrigieren und/ oder fehlerhafte Sektoren suchen /wiederherstellen) komme ich nicht weiter.

Wie werde ich das "Dirty Bit wieder los? Kann mir geholfen werden?
M.f.G.
Bernd

Thema:

VolumeDirty

VolumeDirty - Ähnliche Themen

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Windows bei jedem Start meinen Datenträger C überprüft. (Ist der einzige Datenträger, hat...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben