Volume verschunden ?

Diskutiere Volume verschunden ? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe heute mein Windows neuaufgesetzt und als es dann installiert war erkannte er meine 200gig WD nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird...

InkaManiac

Threadstarter
Habe heute mein Windows neuaufgesetzt und als es dann installiert war erkannte er meine 200gig WD nicht mehr.
In der Datenträgerverwaltung wird sie zwar erkannt aber er spuckt aus dass kein volume da sei .... nun sollte aber ein volume drauf sein mit knapp 70gig daten.
Hardware-report von everest
Beim Starten von PartitionMagic spuckt er dies aus : " EZ-Drive has been detected on drive, but EZ-Drive is corrupt. Run the EZ-Drive setup diskette to correct this problem. For EZ-Drive support contact you EZ-Drive provider."

Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Hunter_ask

Hallo,

EZ Drive ist ein WD tool. Hatte dies mal vor langer Zeit um unter Win98 eine 160 Platte zu nutzen. Sieh mal bei Western Digital auf der HP nach ,dort müsstest du das tool finden. Neu installieren und fertig.

InkaManiac

Threadstarter
danke hat mir sehr geholfen .... aber das tool nennt sich nun nicht mehr EZ-Drive sondern ist im Data Lifeguard Tool inbegriffen ...
musste danach allerdings mit einen Datenrettungstool meine daten wiederholen
mfg

Thema:

Volume verschunden ?

Volume verschunden ? - Ähnliche Themen

Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
blacklist removal not get any response: dear microsoft company can you please remove our ip address from your blacklist? we have already filled out the removal form 5 times, but have...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current (minimal) configuration is...
inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Oben