Volume vergrößern/verschieben

Diskutiere Volume vergrößern/verschieben im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallöle ! Wie kann ich unter w2k-server Volumes verschieben bzw. vergrößern ähnlich wie mit PartionMagic von PQ ? Gibt es ein kostenloses Tool...
B

blue_frisco

Threadstarter
Hallöle !

Wie kann ich unter w2k-server Volumes verschieben bzw. vergrößern ähnlich wie mit PartionMagic von PQ ? Gibt es ein kostenloses Tool (nicht Neuinstallation Volume) , denn der VOlumeManager von PQ ist einfach zu teuer.

In der ewigen Hoffnung auf gute Tools ...

Thema:

Volume vergrößern/verschieben

Volume vergrößern/verschieben - Ähnliche Themen

• plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...
  • Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch...
  • Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die...
  • How to formate volume "Microsoft Office click and run"?

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?: How to formate volume "Microsoft Office click and run"? I urgently Need the hard disc capacity.
  • Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler: Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die...