volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

Diskutiere volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2. Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD. Nur kann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2.

Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD.

Nur kann ich im Betrieb keinen Bezug von Laufwerk C oder D auf volume 5 oder 2 bekommen.

was muss ich tun, um das System von volume 2 zu formatieren?

Im voraus besten Dank!
 
Thema:

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. - Ähnliche Themen

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Oben