volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

Diskutiere volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2. Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD. Nur kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2.

Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD.

Nur kann ich im Betrieb keinen Bezug von Laufwerk C oder D auf volume 5 oder 2 bekommen.

was muss ich tun, um das System von volume 2 zu formatieren?

Im voraus besten Dank!

Thema:

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. - Ähnliche Themen

• Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
  • unmoutabel boote volume

unmoutabel boote volume: Habe heute auch alle Schritte nach der Empfehlung befolgt aber bei der Eingabe des Befehls chkdsk/r erscheint dann Der Typ des Dateisystems ist...
  • Microsoft schließt beim November-Patchday acht Sicherheitslücken - 200 MB Volumen bei Windows 8.1

Microsoft schließt beim November-Patchday acht Sicherheitslücken - 200 MB Volumen bei Windows 8.1: An jedem zweiten Dienstag eines Monats verteilt Microsoft im Rahmen seines sogenannten Patchdays die Sicherheitsupdates für seine komplette...
  • Das Volume Wheel der G15 funktioniert nicht beim vlc Player 0.9.4

Das Volume Wheel der G15 funktioniert nicht beim vlc Player 0.9.4: Hallo zusammen. Wie schon im Titel beschrieben funktioniert das Volume Wheel meiner Logitech G15 Tastatur (alte Version) nicht mit dem vlc-Player...
  • SPAM VOLUME beim Ghost 7.5 automatisieren

SPAM VOLUME beim Ghost 7.5 automatisieren: hallo benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition um w2k clients zu duplizieren. wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und...