Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Diskutiere Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es erscheint auch an die Meldung, dass der Order gleichzeitig von anderen verwendet wird, Ein aktives Heimnetzwerk habe ich nicht.
 
Thema:

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar - Ähnliche Themen

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu...
Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...: Hallo, ich habe keinen Zugriff auf einen angelegten Order im oben genannten Pfad. Der Ordner wird in "Bibliotheken" als leer angezeigt. Gehe ich...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben