Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Diskutiere Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es...
M

MS-User

Threadstarter
für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es erscheint auch an die Meldung, dass der Order gleichzeitig von anderen verwendet wird, Ein aktives Heimnetzwerk habe ich nicht.

Thema:

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar

Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar - Ähnliche Themen

• Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails...
  • Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff

Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff: ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich möchte eine *.spcolor Datei dem Ordner "/_catalogs/themes/15" hinzufügen, bekomme aber immer folgende...
  • Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner...
  • Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2): Hallo, wir haben Office 365 (Plan E2) im Einsatz. Bei der Installation von Office 365 auf Android Tablets kommt folgende Meldung: Sie können...
  • OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff

OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff: Hallo, Mein Problem sind die Freigaben für verschiedene Apps. Was bringt es mir dann, den OneDrive mit Pin zu schützen, wenn die Freigabe voll...