Vollständiger Pfad in Window 7 Aero darstellen !!!

Diskutiere Vollständiger Pfad in Window 7 Aero darstellen !!! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Ich habe was gefunden um den Vollständiger Pfad in Window 7 Aero darzustellen dazu braucht man AeroBar V1.6.0.0 !!! Ganzer Beitrag dazu...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Sehr vertrauenswürdiges Programm, das keinen Hersteller, keine Homepage und nur über RS (nicht Standard-Account!) zu erhalten ist. Zumindest finde ich keine original Site :hm :thumbdown

Zum Programm selbst (laut Screenshot): Nettes Gimmick :up, aber wozu :confused ... dort schaut eh keiner hin bzw. der Transparenzeffekt leider darunter.

Anhänge

A

AMG

Threadstarter
Für mich macht es Sinn den vollständigen Pfad zu sehen bin Umsteiger von XP SP3 32Bit auf WIN7 64Bit und hab noch Probleme wo ich was finde außerdem kann man unter 7 nur in der klassischen Ansicht den Pfad sehen !!! ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Gerade als Umsteiger sollte man sich NICHT an den alten Funktionen festhalten, sonst wird man sie nie los. Sowas führt zur persönlichen Unflexibilität :(

Thema:

Vollständiger Pfad in Window 7 Aero darstellen !!!

Vollständiger Pfad in Window 7 Aero darstellen !!! - Ähnliche Themen

• Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???
  • Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach...