GELÖST Vollkommen verrückte Maus

Diskutiere Vollkommen verrückte Maus im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo. Habe mir vor kurzem eine Laser-Maus mit USB-Anschluss. Neuerdings fängt Sie an zu Spinnen. Der Mauszeiger ruckelt am Bildschirm und dann...
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Habe mir vor kurzem eine Laser-Maus mit USB-Anschluss. Neuerdings fängt Sie an zu Spinnen. Der Mauszeiger ruckelt am Bildschirm und dann geht plötzlich gar nichts mehr. Um gegen dieses nervöse Bildschirm zuckeln des Mauszeigers vorzugehen habe ich die Oberfläche gereinigt, welches irgendwie keinen Erfolg zeigte.

Was kann das Problem sein?

MFG

A

AlienJoker

Gast
Um welche Maus handelt es sich?
Batterien alle?
Maus defekt?

W

wsinformatik

Threadstarter
Kabelgebunden Lasermaus
Keine Batterien
Maus ist indirekt defekt.
Es ist nur der Mauszeiger der am Bildschirm unkontolliert springt.

E

einstein_3009

Hersteller & Modell der Maus?

Auf welchem Untergrund benutzt du die Maus? Glas ist ganz schlecht (gibt Ausnahmen), ebensowenig taugen die "alten" weichen Mauspads etwas.

Alfiator

Alfiator

On Air
Maus einfach mal an anderem Rechner testen.Tritt das dort auch auf,Maus defekt....

A

Al-Capuccino

vllt hängt auch nur ein unscheinbares dünnes Haar in der Optik, oder gar ein Fussel...

lenkt die Optik ab und der Zeiger springt immer wieder...

meist zu unteren Rand so wie damals bei verdreckten Rollen neben der Kugel!!!

mfG

W

wsinformatik

Threadstarter
MOD-IT Gamer Maus USB bis 2400 dpi

weiches Mauspad

_______

bei http://www.pearl.de bestellt, 12,90 €

_______

Artikelnummer PX-4001-911

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einstein_3009

Das ist die Erklärung. Billige Maus in Verbindung mit falscher Unterlage. Teste mal ohne Pad direkt auf dem Tisch/der Tischplatte. Alternativ einfach ein weißes Blatt Papier.

A

AlienJoker

Gast
dann reklamier das ding als kaputt oder noch besser: kauf dir eine richtige Maus (Razer, Rokkat, MS, Logitech...)

Thema:

Vollkommen verrückte Maus

Vollkommen verrückte Maus - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich Wiederherstellungspunkte nicht nur täglich, sondern auch vollkommen autom

Windows 10: so lassen sich Wiederherstellungspunkte nicht nur täglich, sondern auch vollkommen autom: Schon wieder vergessen, unter Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt anzulegen wodurch bei einem Windows-Fehlern nicht mehr auf vorherigen...
  • Druckerspooler spinnt vollkommen

Druckerspooler spinnt vollkommen: Hallo Community, Ich habe mir gerade eben Office 2013 Professional Plus 64-bit installiert. Da es bei 80% hängen blieb und ich gelesen habe, dass...
  • GELÖST Vollkommen unwichtiges Anliegen die Uhrzeit betreffend

GELÖST Vollkommen unwichtiges Anliegen die Uhrzeit betreffend: Wenn ich nicht eingeloggt bin, hinkt die Darstellung der Uhrzeiten, an denen die Beiträge erstellt wurden um eine Stunde hinterher, nach einloggen...
  • AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders"

AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders": (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" Giuseppe Amato, Technical Director of Sales &...
  • GELÖST [erledigt]Taskbar vollkommen ausblenden

GELÖST [erledigt]Taskbar vollkommen ausblenden: Gibt es eine Möglichkeit die Taskbar von Windows volkommen auszublenen, also nicht das man an den Rand kommen kan und sie erscheint wieder sondern...