Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Diskutiere Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.900
Hallo liebe Community,

ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen übertragen (nicht komplett, nur bestimmte Dateien). Nun habe jch erstens das Problem, dass mein alter Laptop nach ein paar Minuten immer ausgeht, also kann ich nicht einfach alles in eine Cloud laden, was ich aber sowieso gerne vermeiden würde.

Wenn ich die Festplatte nun anschließe word sie erkannt und ich kann auf ein paar öffentliche Ordner zugreifen, aber nicht auf die Unterordner des "users" Ordners, wo logischerweise alle meine Dateien sind.

Also frage ich mich ob es möglich ist während die Festplatte im alten PC ist, an jeden Vollzugriff auf alle Dateien der Festplatte zu ermöglichen, oder alternativ irgendwie während sie an den neuen PC angeschlossen ist. Übrigens ist es USB 3, fall das wichtig ist, weil ich schon gehört habe, dass das so manche Probleme hat.

Danke schon mal im voraus!
 
Thema:

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

    Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
  • mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

    mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10...
  • GELÖST Trotz Admin nicht vollen Zugriff

    GELÖST Trotz Admin nicht vollen Zugriff: Ich habe bei meinem Win7 Rechner nur 1 User angelegt, der auch ADMIN ist. Will ich nun in die Systemsteuerung, kommt die Meldung: "Der Vorgang...
  • Problem mit MBR - NTLDR Zugriff auf volle Platte nicht möglich

    Problem mit MBR - NTLDR Zugriff auf volle Platte nicht möglich: Hallo an alle und danke für jede Interesse! vor dem PROBLEM: - habe 2 HDDs - auf der 1.HDD habe ich Partition C: hatte vor dem Problem kein...
  • Notfall: Kein Zugriff mehr auf c:\ habe Platte zu voll durch eDon

    Notfall: Kein Zugriff mehr auf c:\ habe Platte zu voll durch eDon: Notfall: Kein Zugriff mehr auf c:\ habe Platte zu voll durch eDonkey im Verdacht! Hallo Geimeinde! Ich habe folgendes dramatisches Problem: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben