Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Diskutiere Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,
Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe alle neu erstellten Dateien gelöscht sowie weniger Apps als beim Kauf auf dem Surface, faktisch ist es also unmöglich, dass mein Speicher voll ist. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
 
Thema:

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann - Ähnliche Themen

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Oben