GELÖST Volle Speicherkapazität einer SD-Karte wiederherstellen

Diskutiere Volle Speicherkapazität einer SD-Karte wiederherstellen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Sehr geehrtes Forum, ich habe heute versucht ein Image auf eine SD-Karte zu brennen was auch funktioniert hat. Die SD-Karte hat eine...
S

Seme332

Threadstarter
Sehr geehrtes Forum,

ich habe heute versucht ein Image auf eine SD-Karte zu brennen was auch funktioniert hat. Die SD-Karte hat eine Speicherkapazität von 8GB. Jetzt ist mir aufgefallen das nurnoch 1,88 GB zur Verfügung stehen. Selbst wenn ich die Karte formatiere bringt das nichts. Ich hatte das gleiche Problem schon mal mit einem USB-Stick, weiß allerdings nicht mehr wie ich das damals gelöst hatte.

Danke für die Hilfe :)

Seme :)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Geh mal in die Datenträgerverwaltung. Ich vermute, dass das Ding einfach partitioniert wurde und nun der restliche, nicht benötigte Speicherplatz unpartitioniert ist.

S

Seme332

Threadstarter
Danke an @vespa

hat geholfen ;)

allen anderen gilt trotzdem ein dankeschön für die mühe :)

gruß, seme :)

vespa

vespa

Standort
Berlin
ja, ist irgendwie mit in die kochwäsche geflutscht und hat das volle waschprogramm mitgemacht, hab sie erst beim ausräumen der waschmaschiene entdeckt. ist eine kingston 16gb mirco sdhc class 10 die eigentlich fürs ersatzhandy gedacht ist aber lange verschollen war, bis sie eben in der waschmaschiene auftauchte. läuft jetzt einige wochen ohne fehl und tadel im nokia e72. das beste ist.... die kontakte sind schön sauber....

vespa

Thema:

Volle Speicherkapazität einer SD-Karte wiederherstellen

Sucheingaben

usb stick vollen speicher wiederherstellen

,

micro sd karte zeigt wenig speicher

,

sd karte speicher weg

,
sd karte weniger speicher als angegeben
, sd karte zeigt zu wenig speicherplatz an, sd karte zu wenig speicher, sd karte speicher fehlt, sd karte speicherplatz wiederherstellen, sd karte zeigt zu wenig speicher an, speicherkarte kapazität wiederherstellen, sd karte kapazität wiederherstellen, speicherkapazität einer sd karte, sd karte vollen speicherplatz wiederherstellen, sd karte falsche größe angezeigt, weniger speicher auf sd karte, sd karte volle kapazität wiederherstellen über das handy, speicherkarte zeigt weinger an als angegeben, sd card unbekannte speichergröße, Sd karte ist plötzlich kleiner, 8gb sd karte wiederherstellen, sd karte hat weniget speicherolatz, sdhc karte speicherplatz fehlt, sd Karte zeigt nicht gesamten Speicher N, sd karte reparieren, sd karte falscher speicherplatz

Volle Speicherkapazität einer SD-Karte wiederherstellen - Ähnliche Themen

• OneDive Speicher ist zu 95% voll !

OneDive Speicher ist zu 95% voll !: Hallo, ich habe mein OneDive Speicher versehentlich mit Bilddateien überfüllt. Jetzt kommt die Meldung " Ihr OneDive Speicher ist zu 95% voll...
  • searchUI.exe nutzt volle CPU

searchUI.exe nutzt volle CPU: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60%...
  • Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen...
  • Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...
  • meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte...