Volle Admin Rechte

Diskutiere Volle Admin Rechte im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Win-Community, kurz und knapp gitb es in Windows 10 ein möglichkeit volle Admin Rechte zu bekommen. Im Konkreten geht es um eine Dll-Datei...
B

Bernd44553311

Gast
Hallo Win-Community,

kurz und knapp gitb es in Windows 10 ein möglichkeit volle Admin Rechte zu bekommen.

Im Konkreten geht es um eine Dll-Datei die ich gern in den order Windows/System32 Kopieren möchte aber das Windows lässt es nciht zu. Habe auch schon den Admin im Comad aktiviert ohne erfolg.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Normalerweise hat ein Mitglied der lokalen Administrator Gruppe Schreibrechte im Windows\System32 Ordner.
Muss also entweder irgend etwas verhunzt sein ein deinem Windows oder du hast nicht die entsprechende Rechte.

Hast du Windows 10 Home oder Pro?

Also zuerst einmal in den Gruppenmitgliedschaften prüfen, ob du wirklich administrative Rechte hast.
Wenn das der Fall ist.... hast du irgendwelche Tuning Tools oder Anti-Spyware Tools installiert?

Wie sehen die Berechtigungen auf den System32 Ordner bei dir aus? Welche Benutzer und Gruppen sind dort eingetragen?
Wer ist Besitzer des System32 Ordners? Eventuell einmal den Besitz dieses Ordners übernehmen.

Welche Fehlermeldung kommt denn überhaupt? Vermutlich "Zugriff verweigert"?

B

Bernd44553311

Gast
Hallo Andy,

habe Windwos 10 Home kein Pro 64Bit.

Also Berechtigung hat niemand um was im Order zu ändern nicht mal der Administator wenn ich versuche in den Sicherheits einstellung den Zugriff zu erlauben kommt nur eine Fehler der so lautet "Fehler beim Anwenden der Sicherheit"

"Fehler beim Anweden von Sicherheitsinformationen auf:

C:\Windows\system32\(ihr stehen dann alle datei die im Ordern vorhanden sind)

Fehler beim aufzählen der Objekte im Container. Zugriff Verweigert."

Echt zum verzweifel.

Thema:

Volle Admin Rechte

Sucheingaben

volle admin rechte win 10

Volle Admin Rechte - Ähnliche Themen

• Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen...
  • Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...
  • meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte...
  • GELÖST Trotz Admin nicht vollen Zugriff

GELÖST Trotz Admin nicht vollen Zugriff: Ich habe bei meinem Win7 Rechner nur 1 User angelegt, der auch ADMIN ist. Will ich nun in die Systemsteuerung, kommt die Meldung: "Der Vorgang...
  • habe keine vollen admin rechte mehr

habe keine vollen admin rechte mehr: <span style="font-size:18pt;line-height:100%">Hilfe ich weiß echt nicht mehr weidter hab schon so ziemlich alles versucht und bekomme meine...