Vollbildfenster minimieren sich

Diskutiere Vollbildfenster minimieren sich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich habe mal wieder ein problem: immer wenn ich programme habe die im vollbildmodus laufen, von daher windows nicht mehr zu sehen ist ( bisher...
M

moep123

Threadstarter
hi
ich habe mal wieder ein problem:
immer wenn ich programme habe die im vollbildmodus laufen, von daher windows nicht mehr zu sehen ist ( bisher nur spiele ;) ) laufen sie ohne probleme. doch nach einiger zeit minimiert sich das fenster einfach in die windows leiste.man kann es wieder aufrufen und es geht wieder und irgendwann passiert's wieder. Es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann sich das Programm minimiert.Es entnervt mich total.

Mfg
moep123

jerrymaus

jerrymaus

:D Das kann passieren, wenn z.B. Dein AV-Programm nach planmäßigen Updates sucht oder eines angeboten wird!
Dann würde das gerade laufende Proggi minimiert und das Update durchgeführt!
Es passiert aber auch wenn Du z.B. Windowsupdates auf automatisch gestellt hast und der Zeitpunkt der Überprüfung gekommen ist. Da es standardmäßig auf täglich steht, passiert dies auch täglich zur gleichen Zeit. Besser ist es, Du stellst es auf automatisch benachrichtigen aber nicht downloaden!
Dazu kommen aber noch viele andere Proggis, welche automatische Updates anbieten, bei denen würde ich das auf manuell stellen!

gruß

jerrymaus:sing

M

moep123

Threadstarter
ok danke werd probieren.

DiableNoir

DiableNoir

Kann es auch sein, das du die Windows-Start-Taste auf deinem Keyboard gedrückt hast? Da minimieren sich auch die meisten Vollbildanwendungen.

Thema:

Vollbildfenster minimieren sich

Vollbildfenster minimieren sich - Ähnliche Themen

• Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust: Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...
  • windows explorer stürtz beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung

windows explorer stürtz beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung: Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich...
  • Stromaufnahme von Festplatten und SSDs minimieren - so geht`s

Stromaufnahme von Festplatten und SSDs minimieren - so geht`s: Nutzer von Notebooks und Tablets sind auf eine möglichst lange Akkulaufzeit angewiesen. Neben einem manuellen Heruntertakten der CPU und...