GELÖST Vollbild bei Videos geht nicht

Diskutiere Vollbild bei Videos geht nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann ist alles schwarz.
W

Windows4ever

Threadstarter
Hallo,

wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann
ist alles schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Ist dein Rechner und/oder deine Internetanbindung leistungsmäßig in der Lage, das im Vollbild anzuzeigen?

C

ck007

Hi,

geh mal auf myvideo.de und teste mal dort den Vollbild Modus. Ist bei Youtube überall so oder nur bei einem Video?

Gruß
Christian

T

tschuffi

Hallo,

wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann
ist alles schwarz.
genau das selbe Problem habe ich auch :wut

geh mal auf myvideo.de und teste mal dort den Vollbild Modus. Ist bei Youtube überall so oder nur bei einem Video
wenn ich auf myvideo gehe,dann auf vollbild,dann geht es..nur youtube macht effekte :wut

C

ck007

Ok, macht mal folgendes:

Rechtsklick auf das Video (normal größe) --> Einstellungen --> Hardwarebeschleuniger deaktivieren. Danach Browser neu Starten.

Dann sollte es wieder gehen. Wenn ihr die Option Hardwarebeschleuniger deaktivieren nicht findet, überlege ich mir ne neue Lösung. Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß
Christian

W

Windows4ever

Threadstarter
Danke

Thema:

Vollbild bei Videos geht nicht

Sucheingaben

arte videos vollbildmodus funktioniert nicht

,

arte keine vollbild

,

kein Fullscreen bei Videos

,
vollbild youtube geht nicht
, explorer vollbildmodus geht nicht alles schwarz

Vollbild bei Videos geht nicht - Ähnliche Themen

• Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte (Tablet-Modus auf S

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte (Tablet-Modus auf S: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider...
  • Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den...
  • Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.

Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.: wie im betreff es schon steht verschwindet die taskleiste nicht mehr. die option sie automatisch ausblenden will ich nicht beutzen da auf dem...
  • Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich

Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich: Hallo, habe ein einfaches Notebook mit Windows XP Pro und allen updates/ servicepacks und einer onboard Grafiklösung. Also nichts besonderes...