GELÖST Vollbild bei Videos geht nicht

Diskutiere Vollbild bei Videos geht nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann ist alles schwarz.
W

Windows4ever

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
113
Hallo,

wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann
ist alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ist dein Rechner und/oder deine Internetanbindung leistungsmäßig in der Lage, das im Vollbild anzuzeigen?
 
W

Windows4ever

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
113
Ja
 
C

ck007

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
27
Standort
Köln
Hi,

geh mal auf myvideo.de und teste mal dort den Vollbild Modus. Ist bei Youtube überall so oder nur bei einem Video?

Gruß
Christian
 
T

tschuffi

Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
576
Alter
41
Standort
Dortmund
Hallo,

wenn ich bei Youtube auf Vollbild gehe zeigt er zuerst etwas an, aber dann
ist alles schwarz.
genau das selbe Problem habe ich auch :wut



geh mal auf myvideo.de und teste mal dort den Vollbild Modus. Ist bei Youtube überall so oder nur bei einem Video
wenn ich auf myvideo gehe,dann auf vollbild,dann geht es..nur youtube macht effekte :wut
 
C

ck007

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
27
Standort
Köln
Ok, macht mal folgendes:

Rechtsklick auf das Video (normal größe) --> Einstellungen --> Hardwarebeschleuniger deaktivieren. Danach Browser neu Starten.

Dann sollte es wieder gehen. Wenn ihr die Option Hardwarebeschleuniger deaktivieren nicht findet, überlege ich mir ne neue Lösung. Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß
Christian
 
W

Windows4ever

Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
113
Danke
 
Thema:

Vollbild bei Videos geht nicht

Sucheingaben

arte videos vollbildmodus funktioniert nicht

,

arte keine vollbild

,

kein Fullscreen bei Videos

,
vollbild youtube geht nicht
, explorer vollbildmodus geht nicht alles schwarz

Vollbild bei Videos geht nicht - Ähnliche Themen

  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

    Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

    bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem...
  • Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

    Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern...
  • Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.

    Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.: wie im betreff es schon steht verschwindet die taskleiste nicht mehr. die option sie automatisch ausblenden will ich nicht beutzen da auf dem...
  • Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich

    Vollbild Darstellung von Videos nur teilweise möglich: Hallo, habe ein einfaches Notebook mit Windows XP Pro und allen updates/ servicepacks und einer onboard Grafiklösung. Also nichts besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Oben