Voll daneben...

Diskutiere Voll daneben... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Heute gelesen: Ein Mann kommt nach Hause und fragt seine Frau: "Was würdest Du tun, wenn ich im Lotto gewonnen hätte?" - "Ich würde die Hälfte...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Heute gelesen:

Ein Mann kommt nach Hause und fragt seine Frau: "Was würdest Du tun, wenn ich im Lotto gewonnen hätte?" - "Ich würde die Hälfte des Gewinnes nehmen und auf Nimmerwiedersehen auswandern!" Er: "Okay, hier hast Du die 6 Franken!"

MvSt1234

Wie man(n) doch billig seine Frau loswerden kann :-))

Sixbag

Auferstanden
Hehe :D aber da sagte doch gestern mein metzgermeister des vertrauens zu mir, " bin am montag 80kg gammelfleisch losgeworden", worauf ich erwiderte- wer kauft denn sowas:confused, er mit einem lächen auf den lippen """"Wie kaufen """" ich hab mich scheiden lassen.

Alfiator

On Air
Hehe :D aber da sagte doch gestern mein metzgermeister des vertrauens zu mir, " bin am montag 80kg gammelfleisch losgeworden", worauf ich erwiderte- wer kauft denn sowas:confused, er mit einem lächen auf den lippen """"Wie kaufen """" ich hab mich scheiden lassen.
Autsch.....:D

uboot1

Im Notfall jederzeit.

Das ist aber noch ein "guter" Metzgermeister, die meisten anderen reden über läppische 80 kg nicht, sondern verscheuern das tonnenweise . . .

Sixbag

Auferstanden
Das ist aber noch ein "guter" Metzgermeister, die meisten anderen reden über läppische 80 kg nicht, sondern verscheuern das tonnenweise . . .

Da haste recht, und nur weil immo nicht mehr in diesem umfang drüber berichtet wird, ist diese sauerei noch längst nicht vom tisch.

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Da haste recht, und nur weil immo nicht mehr in diesem umfang drüber berichtet wird, ist diese sauerei noch längst nicht vom tisch.
Uns wird solange Gammelfleisch untergeschoben, wie wir nicht bereit sind, für ein ordentliches Fleischstück einen anständigen Preis zu bezahlen: Wer jeden Tag Fleisch essen will und natürlich nur "Schnäppchen" einkauft, ist selbst schuld, wenn er nur das billigste bekommt; der Händler will schließlich auch gut verdienen.

Thema:

Voll daneben...

Voll daneben... - Ähnliche Themen

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Oben