VoIP-Software Skype 4.1 für Windows fertiggestellt

Diskutiere VoIP-Software Skype 4.1 für Windows fertiggestellt im IT-News Forum im Bereich News; Download: Skype 4.1 (WinBoard-Server) Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
Thema:

VoIP-Software Skype 4.1 für Windows fertiggestellt

VoIP-Software Skype 4.1 für Windows fertiggestellt - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Windows 10 Mai 2020 Update: Hallo zusammen, diesen Screen habe ich beim 3. Update-Versuch am Ende bekommen. Das ist der Update-Assistent von Windows*10 herunterladen 1...
Microsoft bietet klassischen Skype Desktop-Client Version 7.41 nach Fix wieder zum Download an: Als Microsoft im Februar die klassische Desktop-Version des Skype-Clients (Version 7) aufgrund einer Sicherheitslücke im Update-Mechanismus...
Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE: Gegenüber dem immer beliebter werdenden und mittlerweile auch auf Desktop-PCs nutzbaren WhatsApp-Konkurrenten hat es Microsofts Skype-Messenger...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Oben