VOIP/SMS über den Server?

Diskutiere VOIP/SMS über den Server? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo an Alle!!! Habe ein Frage. Besteht die Möglichkeit ein Programm auf dem Server zu installieren, damit man aus diesem telefonieren kann. Auf...
T

Tomek

Threadstarter
Hallo an Alle!!!

Habe ein Frage. Besteht die Möglichkeit ein Programm auf dem Server zu installieren, damit man aus diesem telefonieren kann. Auf dem Server ist eine Software installiert, die die Telefonnummern abspeichert von unseren Kunden. Wenn man jetzt einen Kunden bearbeitet, wäre es gut, wenn man sofort aus dem Programm ihn anrufen könnte.
Es gibt noch ein SMS Option..aber wieder das gleiche Problem, weil ich nicht weiss, ob es sowas für den Server gibt....

Würde mich freuen, wenn jemand ein Paar Tips geben könnte...

Gruß Tomek

Thema:

VOIP/SMS über den Server?

VOIP/SMS über den Server? - Ähnliche Themen

• VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...
  • VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?

VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?: Hallo, mittlerweile wird ja überall und alles auf VoIP umgestellt. Doch ich habe das Gefühl, nicht überall läuft alles glatt...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen...
  • Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das...