VoIP geht nicht mehr...

Diskutiere VoIP geht nicht mehr... im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Habe ein riesen Problem. Seid ca. 5 Tagen kann mich niemand mehr per VoIP anrufen. Entweder bei mir kommt ein Besetzt Zeichen oder gar...
D

dasSchnitzel

Threadstarter
Hallo.

Habe ein riesen Problem.

Seid ca. 5 Tagen kann mich niemand mehr per VoIP anrufen. Entweder bei mir kommt ein Besetzt Zeichen oder gar nix ist zu hören. Ich kann aber alle über VoIP anrufen ohne Probleme.

Normal mit Fetnetz der Telekomm können mich wiederum alle anrufen.
An was kann es liegen. Brauche Eure Hilfe.

Hab einen Fritz! Box Phone. Und DSL bei der Telekom.

R

Raspel

Standort
Wohne Zuhause
Tach auch,
hatte auch mal so´n Problem mit meiner FritzBox, hab dann alles bis zur Telefondose abgestöpselt und dann die einzelnen Komponenten nach Anleitung wieder angeschlossen, alles der Reihe nach, danach hatts dann wieder problemlos funktioniert.
Schönen Abend noch.

D

duesso

Standort
Mettmann
Nutzt du auch VoIP der T-Com ?
Dann Mahlzeit :D Ich kenne einige Leute die damit nur Probleme haben ....

Hast du die aktuelle FW auf der Fritz.Box ?
Ggf. musst du sie mal Resetten oder in den Lieferzustand zurücksetzen und alles neu eingeben - hilft oft auch ...:sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Skype installieren und gut ist.

D

dasSchnitzel

Threadstarter
gelöst, Fehler gefunden

Nein ich hab VoIP nicht bei der Telekom.

Die Fritz! Box hat wahrscheinlich nach Firmenwareupdate einen Softwarefehler.

Jedenfalls hab ich auf Werkseinstellung zurückgeschaltet und die neue Firmenware neu installiert, und siehe da, es geht wieder...

WELT.... ICH BIN WIEDER ZU ERREICHEN.... :D

Thema:

VoIP geht nicht mehr...

VoIP geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

• VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...
  • VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?

VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?: Hallo, mittlerweile wird ja überall und alles auf VoIP umgestellt. Doch ich habe das Gefühl, nicht überall läuft alles glatt...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen...
  • Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das...