Voice Tool im LAN

Diskutiere Voice Tool im LAN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi all Ich game oft mit kollegen im LAN. Wir haben schon etliche Tools und Programme ausprobiert mit welchen wir mit headsets miteinander...
secret

secret

Threadstarter
Hi all

Ich game oft mit kollegen im LAN. Wir haben schon etliche Tools und Programme ausprobiert mit welchen wir mit headsets miteinander kommunizieren können. aber entweder sind die programme zu simpel (man kann zum beispiel nur mit allen gleichzeitig sprechen und nicht ein team bilden oder so) oder die programme laufen zu fett (überlastung bei einigen PCs während dem gamen) oder der sound wird mit enormer verzögerung geliefert.

währe für alle tips und empfehlungen dankbar!
Sidewinder von Microsoft habe ich/haben wir leider nicht - LEIDER! Microsoft stellt ja dieses geile Produkt seit längerem nicht mehr her :motzen :knall :motzen

THHHX

Shifu

Shifu

also hätt auch teamspeak gesagt.

Kannst voice-activation haben oder push-to-talk button für alle und dann speizzielle knöpfe zur Kommunikation mit einer speziell zu bestimmenden Gruppe/Person

Thema:

Voice Tool im LAN

Voice Tool im LAN - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit

Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!

Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!: Hallo liebe Community, seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows Fax und dem USB Modem. Die Fax Software erkennt nicht das Modem. Es wäre kein...