Voice Over mit Movie Maker

Diskutiere Voice Over mit Movie Maker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker.

Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen.

Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und mir alles zur Kontrolle noch mal angesehen habe.

Da hab ich gesehen, dass alle Tonspuren verrutscht waren, immer wenn ich eine geschnitten habe. Das hat mich schon richtig aufgeregt.

Ich hatte mir Hilfe bei anderen YouTubern gesucht. Einer meinte, dass ich für jede Tonspur einen "Startpunkt" und "Endpunkt" festlegen soll. Das habe ich gemacht und während der Bearbeitung hat es auch funktioniert, auch wenn es unglaublich anstrengend und nervig war.

Heute wollte ich weitere Voice Over aufnehmen und musste sehen, dass alle vorherigen schon wieder verrutscht waren.

Ich bin so enttäuscht, weil das Programm für meinen Gebrauch immer idiotensicher war. Ich hab es auch immer für Anfänger empfohlen. Ich kann mir kein teures Bearbeitungsprogramm leisten.

Ich habe gestern den ganzen Tag dran gesessen und bin so traurig, dass die Hälfte meiner Arbeit wieder weg ist.

Das Voice Over kam gut an bei meinen Abonnenten. Ich wollte das jetzt nicht wieder wegfallen lassen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Thema:

Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit

Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!

Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!: Hallo liebe Community, seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows Fax und dem USB Modem. Die Fax Software erkennt nicht das Modem. Es wäre kein...
  • Windows 10 für Phones: Wi-Fi Direct, Hotspot und HD-Voice über Bluetooth

Windows 10 für Phones: Wi-Fi Direct, Hotspot und HD-Voice über Bluetooth: Nach und nach tauchen immer mehr neue Funktionen auf, die Microsoft in sein neues mobiles Betriebssystem Windows 10 für Smartphones integriert...