Voice over IP

Diskutiere Voice over IP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Servus mitanander, hat einer von euch einen guten Link oder eine Dokument wo das näher beschrieben ist?
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

hat einer von euch einen guten Link oder eine Dokument wo das näher beschrieben ist?

Operator

Operator

Hier habe ich eine deutsche Site, welche sich aber im Aufbau befindet, gefunden:

Link

Unter Links auf dieser Site findest du jede Menge weiterführende Links dazu.

Thema:

Voice over IP

Voice over IP - Ähnliche Themen

• Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit

Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!

Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!: Hallo liebe Community, seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows Fax und dem USB Modem. Die Fax Software erkennt nicht das Modem. Es wäre kein...
  • Windows 10 für Phones: Wi-Fi Direct, Hotspot und HD-Voice über Bluetooth

Windows 10 für Phones: Wi-Fi Direct, Hotspot und HD-Voice über Bluetooth: Nach und nach tauchen immer mehr neue Funktionen auf, die Microsoft in sein neues mobiles Betriebssystem Windows 10 für Smartphones integriert...
  • WhatsApp soll Voice-Call-Funktion bekommen - erste Mockup-Bilder zeigen, wie es ausse

WhatsApp soll Voice-Call-Funktion bekommen - erste Mockup-Bilder zeigen, wie es ausse: Schon in geraumer Zeit könnte der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp mit einer neuen Funktion versehen werden. Es soll sich dabei um die...