Voice over IP aber nicht wie normal

Diskutiere Voice over IP aber nicht wie normal im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich suche eine Möglichkeit über das Netzwerk zu kommunizieren. Also ich schliesse ein Micro (XLR oder kleine Klinke) und Kopfhörer an ein...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo

ich suche eine Möglichkeit über das Netzwerk zu kommunizieren.

Also ich schliesse ein Micro (XLR oder kleine Klinke) und Kopfhörer an ein Gerät an das mir das Signal umwandelt über ein Netzwerkkabel schickt und am ende wieder ein Gerät was es zurück wandelt. Meinet wegen ein Switch dazwischen. Hat jemand sowas schon mal gesehen?

MfG
Maverick

Thema:

Voice over IP aber nicht wie normal

Voice over IP aber nicht wie normal - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit

Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!

Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!: Hallo liebe Community, seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows Fax und dem USB Modem. Die Fax Software erkennt nicht das Modem. Es wäre kein...