GELÖST Vogelgrippe mal mit Humor

Diskutiere Vogelgrippe mal mit Humor im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; hehe:
wotan

wotan

Göttervater
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
--grins--
 
M

MaXis

Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
524
Alter
42
Standort
Oberhausen/BW
Tja, die ersten Vögel schützen sich schon selber.

[attachmentid=10086]

Mittlerweile sollen aber auch bei Fledermäusen seltsame Veränderungen aufgetretten sein.
Experten sind sich jedoch noch nicht sicher ob es mit der Vogelgrippe zusammenhängt. :D

[attachmentid=10087]
 

Anhänge

S

SpeedCowboy

Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
584
Standort
Wien
Oben am Himmel da fliegt der Geier und von unten sieht man seine.....Turnschuhe. :D :hehe :D

Was denk ihr denn??? :nana

Mfg
SpeedCowboy
 
D

DvD

Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
288
Alter
57
Standort
D - Hamburg
Guten Abend,

das Thema 'Vogelgrippe' boomt ja zurzeit richtig.

Hab hier auch noch zwei:

[attachmentid=10105] [attachmentid=10106]

Gruß
DvD
 
C

Clyvanth

Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
168
Ich finde das Thema viel zu ernst um darüber witze zu machen
 
Zeus001

Zeus001

Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Alter
45
Da hab ich auch einen *löl*
 

Anhänge

  • 27,9 KB Aufrufe: 1.492
P

Prometheus

Gast
ZITAT(Clyvanth @ 28.02.2006, 20:05) Quoted post
Ich finde das Thema viel zu ernst um darüber witze zu machen
[/b]
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist genauso schlimm, wie eine Krankheit zu simulieren, wie es in einem Thread beschrieben ist.

Gruss Prom
 
Woife

Woife

Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
162
Alter
29
Standort
Gotteszell
Als wisst ihr was?? Was war denn damals mit der BSE-Geschichte, ... Was,hört man denn heute noch davon =>> NICHTS!!

Genauso ist es mit der Vogelgrippe,... alle reden, sich impfen zu lassen sih impfen zu müssen, obwohl noch gar nicht mal dieser hergestellt ist!!!

Ihr werdet schon mal in einem halben bi max. dreiviertelten Jahr sehen, was dann noch darüber geredet wird, ... => NICHTS!!


So, jetzt habt ihr meine Meinung!!
 
F

Freak-X

Gast
@Wulf
Da stimme ich dir zu.

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen einen verletzten (hinkenden) Vogel von der Straße genommen und ihn in das Feld daneben gelegt.

Er war verletzt, nicht krank - Daher glaube ich in diesem Fall nicht an die Vogelgrippe.

Und falls er doch infiziert war: Meine Blödheit in Ehren, aber ich mag Tiere nun mal.
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Einige nehmen das Thema mit Humor, andere finden diese Art wie es andere Leute sehen blöde. Jedem das Seine. Klar ist es nicht toll, dass ein Virus eine Pandemie auslösen kann. Aber Leute die es mit Humor nehmen sagen ja nicht, dass die Vogelgrippe (im Speziellen H5N1) kein Problem ist.

Jetzt sind viele Leute besorgt, dass viele Leute an einem transmutierten Virus sterben können/könnten. Natürlich sind Menschenleben und das Leben anderer Lebewesen in Gefahr. Doch wie viele Leute sterben sinnlos und unnötig? Hunger, Kriege, usw. kosten jährlich Millionen Menschen das Leben und davon hört man relativ wenig. Wenn das nicht auch eine Seuche ist...

Ist wie mit allem, im Moment ist es voll "im Trend" über H5N1 zu berichten und gewollt die Bevölkerung zu sensibilisieren. Das war (wie schon angedeutet) bei BSE der Fall. Das Interesse nimmt ab und anstelle kommt ein anderes Thema. Erst vor kurzem waren es noch Kampfhunde und was ist heute noch zu lesen/hören? Praktisch nichts.

Und nehmt mal in Betracht, dass es Tausende von Viren/Bakterien gibt die auch schädlich sind oder Umweltgift die tagtäglich um uns existieren. Und was, wenn man morgen einen Unfall hat? Muss man jetzt ständig angst haben? Sicher nicht.

Geniesst das Leben jetzt, wenn die Lebensumstände schlecht werden könnt ihr wenigstens auf gute Jahre zurückblicken.
 
Woife

Woife

Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
162
Alter
29
Standort
Gotteszell
*ZUSTIMM*

Aber zurück zum Thema, ich wollte halt bloß sagen, das eigentlich alles ein bisschen (tschuldigung für den Ausdruck, aber mir fällt kein passender dazu ein) "verarscht" wird, siehe Papst, .... BSE, ..... Verrückte Gamer, ... und jetzt hat die Vogelgrippe!

Man sollte sich gazn einfach nicht so hineinsteigern, .. (Oder rennt jetzt jemand noch mit men ABC-Schutzanzug (Atomar.Biologisch-Chemisch) unher, nachdem es hieß, das die Iraker einen Milzbrandanschlag machen KÖNNTEN!!!

Aber ist ja egal, wenns kommt, dann ists hier, wenns ned kommt, dann kommts irgendwann mal!!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(Clyvanth @ 28.02.2006, 20:05) Quoted post
Ich finde das Thema viel zu ernst um darüber witze zu machen
[/b]
Das ist doch hier ein Spaß Thread,also nicht alles so ernst sehen.
Ich hab hier nen dicken fetten Kater rumlaufen,der fängt auch laufend Vögel.Um den mach ich mir auch Gedanken.Hoffentlich erwischt er nicht mal einen der Vogelgrippe infiziert ist. :blink
 
M

Merlinx

Gast
TV Infos bla,bla .Werden nur verückt gemacht. Histery bring Einschalt-Quoten.!!!!! Kotz!! Nicht lustig.!!

Mfg Merlinx
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ob man das momentane Geschehen mit Humor nehmen will oder nicht, ist eigentlich Nebensache. Sich vom ganzen Rummel jetzt schon verrückt machen zu lassen, bringt auch nichts. :nono
Sollte allerdings das Virus derart mutieren, dass es von Mensch zu Mensch übertragbar sein würde (was ich nicht hoffe), dann liebe Leute, dann wird die Kacke echt am Dampfen sein! Für dieses Szenario gehen Schätzungen allein für die Schweiz auf rund 10'000 Todesfälle.
Auch die Optimisten, die bis vorgestern noch beruhigten mit der Aussage "Es ist immer noch ein Vogelseuche und daher besteht für Menschen praktisch kein Risiko" sind ein wenig verstummt, seit man weiss, dass es eine Katze getroffen hat und dass auch Nager (Mäuse, Ratten) als Uebertrager in Frage kommen. Gerade für diese Tiere sind doch Geflügelzuchtbetriebe, wo es immer ausreichend Futter hat, ein richtiger Anziehungspunkt und es dürfte schwierig sein, sicherzustellen, dass sich keiner der Nager Zutritt verschaffen kann.
Es tönt makaber, aber man kann sich getrost fragen, ob das Auftreten derartiger Epidemien nicht ein natürlicher Regulationsmechanismus der Natur sind, um einer Ueberbevolkerung entgegenzusteuern. :nixweis

Grüsse
 
R

rolfrioja

Gast
Ich habe vorgesorgt:

Als ich von der Vogelgrippe hörte, habe ich als Erstes meine Kuckucksuhr und mein Gänsefederbett entsorgt. Natürlich auf einem Sondermülldeponie.
Meinen Kanarienvogel füttere ich auch nur noch mit Mundschutz und vor dem öffnen des Wasserhahns ziehe ich mir Gummihandschuhe über.
Kalte Ente habe ich sofort aus der Liste meiner Partygetränke gestrichen und das Frühstücksei wird nur desinfiziert morgens gegessen.
Taube gebe ich zur Begrüßung keine Hand mehr und das Golfspielen habe ich wegen den vielen Byrdis, Egles und Albatrosse aufgegeben und Samstags wird mich wegen den Schwalben keiner mehr auf irgend einen Fussballplatz finden.
Auch das Kiebitzen beim Skatspielen werde ich ab sofort unterlassen.
Meinen Lieblingskleber UHU habe ich gegen Patex eingetauscht.
:sing
Nun habe ich noch ein Problem mit meinen Hühneraugen und Krähenfüssen,
kann mir hier Jemand einen heissen Tip geben was ich da machen kann?
:danke
 
Thema:

Vogelgrippe mal mit Humor

Sucheingaben

vogelgrippe sicher ist sicher

,

vogelgrippe humor

,

batman witze

Vogelgrippe mal mit Humor - Ähnliche Themen

  • hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben

    hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben: Habe hier selbst schon meine Kritik geäussert. Aber jetzt will ich Microsoft auch mal loben. Sie haben meine Fehler korrigiert. Hatte ein Update...
  • IBM will Unternehmen auf Vogelgrippe vorbereiten

    IBM will Unternehmen auf Vogelgrippe vorbereiten: Berater sollen Folgen abschätzen und Empfehlungen erarbeiten IBM will eine Dienstleistung einführen, die Unternehmen dabei helfen soll...
  • Vogelgrippe: IBM legt Programm zur Seuchenbekämpfung auf

    Vogelgrippe: IBM legt Programm zur Seuchenbekämpfung auf: Datenbank soll Verbreitungsgefahr errechnen IBM arbeitet mit führenden Gesundheitseinrichtungen zusammen, um die Verbreitung von...
  • PC mit Vogelgrippe

    PC mit Vogelgrippe: PC mit Vogelgrippe :wacko :knall
  • Vogelgrippe - Das muss jeder lesen

    Vogelgrippe - Das muss jeder lesen: Vogelgrippe Das muß jeder lesen! Die Vogelgrippe in Deutschland. Was bedeutet das für unser Leben? Wovor müssen wir Angst haben? Und wovor nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben