Vodafone UMTS stick wird nicht richtig installiert !!

Diskutiere Vodafone UMTS stick wird nicht richtig installiert !! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe leute Ich habe da so ein echt dumme sache. Ich habe von vodafone UMTS mit dem Stick dazu UMTS Stick Huawei 3765 - HV Ich habe...
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
Hallo liebe leute

Ich habe da so ein echt dumme sache.

Ich habe von vodafone UMTS mit dem Stick dazu

UMTS Stick Huawei 3765 - HV

Ich habe drei pc´s im haushalt bei zweien geht es ohne probleme

aber bei dem dritten nicht. Ich stecke den stick rein es wir alles installiert aber die sofware sagt mit das kein gerät da wehre ob woll der stick angeschlossen ist und FAST alles installiert ist. Ich habe im geräte manager geschaut und habe festgestellt das ich einen bestimmten treiber brauche bzw nicht vorhanden ist undzwar (Vodafone Mobile Broadband Network Adapter (Huawer) die treiber konnten nicht richtig geladen werden steht da fehler code 31.

Ich hoffe es kann mir jemand bitte helfen.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Auf dem Rechner an dem es nicht funktioniert ist also Win7 installiert ? Was läuft denn auf den beiden anderen ? Auch Win7 ? Falls nicht könnte es eventuell ein Treiber-Problem sein.
 
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
Es ist überall win 7 64bit ultimate drauf.

Was ist aber noch kurz dazu sagen muss gestern abent hatte es auf meinem dritten pc noch gefunzt koischerweise jetzt nicht mehr :-( ob woll ich nicht gemacht habe
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.896
Standort
Thüringen
Hatte so ein Problem auch mal unter Vista.Gerät wurde auch nicht gefunden nach der Installation bzw während dieser hagelte es Fehlermeldungen vom Treiber.Neuinstallation von Vista behob das Problem.Versuche mal den Treiber zu aktualisieren,indem Du bei der Installation/Aktualisierung im GM den Pfad zu den Treiberdateien von Hand angibst.....
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hast du die ganze Sache mal wieder deinstalliert und einen anderen USB-Port probiert ? Funktionieren andere USB-Geräte ? Lassen sich andere USB-Geräte neu hinzufügen/installieren ?
 
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
also ich habe jetzt ein anderen port genommen nun wird er zwar erkannt auch in der vodafone software aber ich kann keine verbindung aufbauen weil er nicht automatisch anfängt ein netz zu suchen, aso und andere usb geräte findet windoof
 
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
Netz manuell suchen geht ebent leider nicht das ist ja das komische daran.
Was könnte ich den sonst noch machen? ich bin mit meinem latein am ende :-(

was sollte ich den sonst als alternative für ein betriebsystem nutzen? auser windoof! linux kann man nach meinem wissen her nur als virtual maschine nutzen :-)



Ich habe jetzt mal ein anderes programm getestet und das kann komischerweise die verbindung auf bauen aber warum die software von vodafone nicht das ist alles sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.896
Standort
Thüringen
Also Huawei ist Marktführer und die Treiberunterstützung ist mehr als vorbildlich,vor allem in Sachen 64 bit.Da kann sich manch anderer Hersteller mal `ne Scheibe abschneiden.
Erkennt die SW selbst jetzt das Gerät oder nicht?Was sagt der GM?Gelbes Fragezeichen nehme ich an....
 
Thema:

Vodafone UMTS stick wird nicht richtig installiert !!

Sucheingaben

laptop erkennt vodafone stick nicht

Vodafone UMTS stick wird nicht richtig installiert !! - Ähnliche Themen

  • Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

    Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?: Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
  • postfach ARCOR/VODAFONE

    postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir...
  • Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

    Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!: Hallo Alle nochmal Ich, habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte. nach Installation der neuesten Vodafone Software (für...
  • Vodafone UMTS - Verbindung als "Eingeschränkter Benutzer"

    Vodafone UMTS - Verbindung als "Eingeschränkter Benutzer": Ich wollte gestern am Laptop meines Vaters eine UMTS-Karte (PC-Card Express von Vodafone) unter Windows XP einrichten. Die Software ließ sich...
  • Vodafone Zuhause Web UMTS

    Vodafone Zuhause Web UMTS: Hi, bei einem Kumpel von mir geht kein DSL da er in einem Neubaugebiet wohnt und die Leitungen nicht aus Kupfer bestehen. Deshalb macht er sich...
  • Ähnliche Themen

    • Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

      Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?: Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
    • postfach ARCOR/VODAFONE

      postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir...
    • Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

      Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!: Hallo Alle nochmal Ich, habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte. nach Installation der neuesten Vodafone Software (für...
    • Vodafone UMTS - Verbindung als "Eingeschränkter Benutzer"

      Vodafone UMTS - Verbindung als "Eingeschränkter Benutzer": Ich wollte gestern am Laptop meines Vaters eine UMTS-Karte (PC-Card Express von Vodafone) unter Windows XP einrichten. Die Software ließ sich...
    • Vodafone Zuhause Web UMTS

      Vodafone Zuhause Web UMTS: Hi, bei einem Kumpel von mir geht kein DSL da er in einem Neubaugebiet wohnt und die Leitungen nicht aus Kupfer bestehen. Deshalb macht er sich...
    Oben