Vodafone Mobile Broadband model: K3765

Diskutiere Vodafone Mobile Broadband model: K3765 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen kann man dieses Internet USB Stick Fremde Simkarte für Internet benutzen, Ausland auch...
webspider[GER]

webspider[GER]

Quelle:http://www.umtsdatentarife.de/mobook/mobileDSL-flatrate.html

Mobook Surfstick

Beim Mobook Surfstick handelt es sich um das Modell "Vodafone USB Stick K3765-HV" des chinesischen Herstellers Huawei. Der Huawei..........vonstatten.

Praktisch ist, dass der Internet-Stick keinen SIM-Lock zu haben scheint und für alle Mobilfunknetze verwendet werden kann, auch wenn er eigentlich mit einem Branding von Vodafone versehen ist. User berichten, dass sich zwar eine Vodafone-Software installiere, in die könne aber auch der PIN einer netzfremden SIM-Karte eingegeben werden.

S

Samtron

Threadstarter
Quelle:http://www.umtsdatentarife.de/mobook/mobileDSL-flatrate.html

Mobook Surfstick

Beim Mobook Surfstick handelt es sich um das Modell "Vodafone USB Stick K3765-HV" des chinesischen Herstellers Huawei. Der Huawei..........vonstatten.

Praktisch ist, dass der Internet-Stick keinen SIM-Lock zu haben scheint und für alle Mobilfunknetze verwendet werden kann, auch wenn er eigentlich mit einem Branding von Vodafone versehen ist. User berichten, dass sich zwar eine Vodafone-Software installiere, in die könne aber auch der PIN einer netzfremden SIM-Karte eingegeben werden.
Hallo ich danke dir
wie kann man das sehen, ob mit oder ohne Branding von Vodafone versehen ist?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Was steht denn auf der Rückseite des Sticks?
Denn Vodafone bezieht Sticks von verschiedenen herstellern, schreibt aber nur eine Modellnummer drauf.
Sofern es einer von Huawei ist musst du nur die Software von der Huaweiseite nehmen oder den Stick mit ner Standard Firmware flashen.

S

Samtron

Threadstarter
Was steht denn auf der Rückseite des Sticks?
Denn Vodafone bezieht Sticks von verschiedenen herstellern, schreibt aber nur eine Modellnummer drauf.
Sofern es einer von Huawei ist musst du nur die Software von der Huaweiseite nehmen oder den Stick mit ner Standard Firmware flashen.
hallo ich danke dir
ja das ist von Huawei und wo finde ich die Software, flash??
wie ist in Ausland, kann man dort auch ins Internet mit diesem Stick kommen?

danke

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du brauchst als erstes immer nen Code für die Software der aus der IMEI usw. generiert wird, mir haben die Jungs von http://www.mobilfunk-talk.de/ geholfen und mir die Codes beschafft ;)

S

Samtron

Threadstarter
ok vielen Dank

MfG
Samtron

Thema:

Vodafone Mobile Broadband model: K3765

Sucheingaben

vodafone mobile broadcast model k3765

,

k3765 vodafone firmware

Vodafone Mobile Broadband model: K3765 - Ähnliche Themen

• howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc)

howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc): Viele user wollten wissen "wie schalte ich meine Mailbox ab?" Um das mal zu beantworte, habe ich mir gedacht, das ich einen theard eröffne und das...
  • GELÖST Vodafone Mobil Connect killt meine Lanverbindung

GELÖST Vodafone Mobil Connect killt meine Lanverbindung: So hab mir eine "Vodafone Mobil Connect (Express) UMTS Broadband" Karte zugelegt. Genau Bezeichnung der Karte "MCC UMTS Broadband Novatel XU870"...
  • Vodafone kontra T-Mobile: Entscheidung im iPhone-Streit erst am Montag

Vodafone kontra T-Mobile: Entscheidung im iPhone-Streit erst am Montag: Vor dem Hamburger Landgericht hat am Donnerstag die Verhandlung um die Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb des Apple-Handys iPhone nur mit...
  • [DE] Vodafone kontra T-Mobile: Streit um iPhone heute vor Hamburger Gericht

[DE] Vodafone kontra T-Mobile: Streit um iPhone heute vor Hamburger Gericht: Vor dem Hamburger Landgericht streiten an diesen Donnerstag (14.00 Uhr) die Mobilfunkanbieter Vodafone D2 und T-Mobile um das Apple-Handy iPhone...
  • IPhone: Vodafone gegen T-Mobile

IPhone: Vodafone gegen T-Mobile: Hallo Am kommenden Donnerstag, dem 29. November 2007, wird eine Zivilkammer des Hamburger Landgerichts über den Streit um das Apple-Handy...