Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Diskutiere Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt.
Der Router ist relativ groß. Kann ich auch andere Mobile-Endgeräte dafür nutzen? Dieser wird ja sicherlich nicht gebunden sein...

Wenn ihr kleine "handliche" alternative zum dem Gerät?

T

tattooeric

Threadstarter
Theoretisch müste doch aber jedes Endgerät dafür zu nutzen sein oder?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kann da aus Erfahrung nichts anbieten, aber das hier hört sich doch ganz gut an.

Thema:

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router - Ähnliche Themen

• Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?: Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
  • postfach ARCOR/VODAFONE

postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...