GELÖST Vodafone Easybox 802 Portfreigabe

Diskutiere Vodafone Easybox 802 Portfreigabe im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , habe malwieder ein problem undzwar kapier ich das bei der Easy box 802 nicht wie ich die ports da freigebe ich hab die ports aber ich weiß...
B

Blacktronics

Threadstarter
Hallo , habe malwieder ein problem
undzwar kapier ich das bei der Easy box 802 nicht wie ich die ports da freigebe
ich hab die ports aber ich weiß nicht wo ich diese eingebe ich denke bei port mapping bin ich richtig aber da hakts schon hier ein screenshot von dem fenster:

EDIT: es liegt das problem das ich kein plan hab wie ich die LAN-Ip adresse herausfinde hab schon gegoogelt und nur gefunden das jeder computer der mit dem router verbunden ist eine IP zugewiesen bekommt aber iwe ich die adresse rausfinde?? Keine ahnung

Anhänge

H

Hans191047

Easy bos 802 Vodafone

Kann mir jemand helfen: Wie erfolgt die Portfreigabe für Echolink bei der Easy Box 802?
DANKE, hans

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Hallo , habe malwieder ein problem
undzwar kapier ich das bei der Easy box 802 nicht wie ich die ports da freigebe
ich hab die ports aber ich weiß nicht wo ich diese eingebe ich denke bei port mapping bin ich richtig aber da hakts schon hier ein screenshot von dem fenster:

EDIT: es liegt das problem das ich kein plan hab wie ich die LAN-Ip adresse herausfinde hab schon gegoogelt und nur gefunden das jeder computer der mit dem router verbunden ist eine IP zugewiesen bekommt aber iwe ich die adresse rausfinde?? Keine ahnung
Ja so wie ich das jetzt im Handbuch gelesen habe bist du da richtig. Dort musst du nun glaube ich die PORTs 5198 und 5199 auf deinen Rechner weiterleiten.

Um deine LAN-IP herauszufinden lies dir das durch.

http://wiki.winboard.org/index.php/Eigene_IP_anzeigen

black_sheep

B

Blacktronics

Threadstarter
Ich habs selber rausgefunden wie die lan ip ist , das ist ganz einfach bei der easy boy 802. der screenshot sollte alles erklären
hat zwar gedauert bis ich das gefunden hab (wo es so offensichtlich is) aber immerhin

Anhänge

Thema:

Vodafone Easybox 802 Portfreigabe

Sucheingaben

vodafone easybox 802

,

easybox 802 Portmapping

,

easybox 802 port mapping

,
dsl easybox 802 ports freigeben

Vodafone Easybox 802 Portfreigabe - Ähnliche Themen

• Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß

vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß: Hallo, Ich versuch bei einen nachbar eine Vodafone Easybox 602 an einen Telekom anschluß zu Betreiben ! Habe Folgende Daten eingeben ...
  • Vodafone EasyBox: BSI warnt vor Schwachstelle bei WLAN-Nutzung - Problem seit Monaten bekannt

Vodafone EasyBox: BSI warnt vor Schwachstelle bei WLAN-Nutzung - Problem seit Monaten bekannt: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat heute über sein Portal auf eine Schwachstelle bei zwei DSL-Routern des...
  • Keine Verbindung zur DSL EasyBox von Vodafone

Keine Verbindung zur DSL EasyBox von Vodafone: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötige ganz dringend Eure Hilfe. Leider bin ich nicht wirklich sehr pfiffig, was PC-Einstellungen...
  • Problem mit EasyBox von Vodafone unter Vista

Problem mit EasyBox von Vodafone unter Vista: Hi, Leute. Also ich hab so'ne EasyBox von Vodafone. Hab letztes Jahr die Software auf meinem Laptop (Vista) installiert und die hat damals...