vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß

Diskutiere vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich versuch bei einen nachbar eine Vodafone Easybox 602 an einen Telekom anschluß zu Betreiben ! Habe Folgende Daten eingeben ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Ich versuch bei einen nachbar eine Vodafone Easybox 602 an einen Telekom anschluß zu Betreiben !

Habe Folgende Daten eingeben :

AnschlußkennungTeilnehmernummerMitbenutzerkennung@t-online.de

Doch leider kriege Ich keine Verbindung ist das so Richtig ?

Vieleicht hat einer auch eine Vodafone EasyBox 602 an Telekom anschluß !

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Oft ist es so, dass die Modem/Router Hardware an den jeweiligen Internetanbieter gekoppelt ist.
Ich habe einen Anschluß bei der Telekom und auch einen Router von der Telekom.
Funktioniert problemlos.

Sehr zu empfehlen (wenn die Vodafone Bos nicht zum Laufen gebracht werden kann), wäre eine Modem/Router von AVM (Fritzbox).

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du musst die Easybox zurück setzen weil die einen Netlock hat.Mach mal folgendes:

Firmware zurück setzten (mit Büroklammer auf der Rückseite oder in der Web Oberfläche)
easy.box im Browser öffnen und Benutzerdefiniert auswählen
Offener Modus auswählen

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Danke !

Thema:

vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß

Sucheingaben

easybox 602 telekom

,

easybox 602 mit telekom anschluss nutzen

,

easy box an 602 telekom

,
easybox 602 an telekom netz
, easybox netlock, easybox 602 mit telekom zugangsdaten einrichten, easybox 602 am telekomanschluss, easybox 602 telekom voip einrichten internet geht nicht, easybox 602 einrichten, easybox 602, easybox 602 telekom einrichten

vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß - Ähnliche Themen

• Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Vodafone EasyBox: BSI warnt vor Schwachstelle bei WLAN-Nutzung - Problem seit Monaten bekannt

Vodafone EasyBox: BSI warnt vor Schwachstelle bei WLAN-Nutzung - Problem seit Monaten bekannt: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat heute über sein Portal auf eine Schwachstelle bei zwei DSL-Routern des...
  • Keine Verbindung zur DSL EasyBox von Vodafone

Keine Verbindung zur DSL EasyBox von Vodafone: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötige ganz dringend Eure Hilfe. Leider bin ich nicht wirklich sehr pfiffig, was PC-Einstellungen...
  • GELÖST Vodafone Easybox 802 Portfreigabe

GELÖST Vodafone Easybox 802 Portfreigabe: Hallo , habe malwieder ein problem undzwar kapier ich das bei der Easy box 802 nicht wie ich die ports da freigebe ich hab die ports aber ich weiß...
  • Problem mit EasyBox von Vodafone unter Vista

Problem mit EasyBox von Vodafone unter Vista: Hi, Leute. Also ich hab so'ne EasyBox von Vodafone. Hab letztes Jahr die Software auf meinem Laptop (Vista) installiert und die hat damals...