Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

Diskutiere Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt. Ich habe seit über zwei...
J

jogroma

Threadstarter
Hi zusammen,

ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt zum Forum passt, habe es desmal unter "Off Topic" gestellt.
Ich habe seit über zwei Jahren einen Vodafone vertrag und hatte immer 30MB Download. Es gab nie irgendwelche Probleme. Das Internet war nie langsam.
Jetzt, kurz nach der Kündigung, ist es super langsam. Anbei zwei Screenshots. Ist das jetzt ungünstiges Timing?
Kanns mir bei solchen Anbietern schon vorstellen...
Habt ihr erfahrungen gemacht?

LG,
Johannes

Anhänge

J

jogroma

Threadstarter
Wo denn? und wie denn? :/ Telefonisch? Dann habe ich keinen Nachweis..

Thema:

Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung?

Vodafone drosselt Verträge nach Kündigung? - Ähnliche Themen

• postfach ARCOR/VODAFONE

postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...