Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA

Diskutiere Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vodafone hat drei neue Handys vorgestellt, die im Design das Thema Formel 1 aufgreifen. Hintergrund: Vodafone sponsert den Rennstall von...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


Vodafone hat drei neue Handys vorgestellt, die im Design das Thema Formel 1 aufgreifen. Hintergrund: Vodafone sponsert den Rennstall von McLaren-Mercedes.

Viel ist über die neuen Handys nicht bekannt: Alle Geräte sollen mit speziellem Formel-1-Content ausgeliefert werden, wie Videos, Bilder und Klingeltöne.

Das Samsung SGH-Z720M soll neben einer 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus USB 2.0 und Bluetooth 2.0 mitbringen - inklusive der Unterstützung für Bluetooth-Stereokopfhörer.

Vom Samsung SGH-770SH sind folgende Details bekannt: 1,3 Megapixel, UMTS, USB 1.1, Bluetooth 1.1. Und das Sharp GX29 schließlich ist für einfachere Ansprüche gemacht: GPRS, VGA-Kamera (640 x 480 Pixel), USB 1.1, Bluetooth 1.1.

Ob, wann und zu welchem Preis die Handys auch nach Deutschland kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: CHIP Online (chip.de)
 
#3
Muerte

Muerte

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
823
Ort
Aus dem schönen Hamburg
solche handys finde ich auch total schwachsinning. habe mir vor etwa nem 1/4 jahr das HP iPAQ HW6915 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. hat auch navi usw integriert und ich muss dazu nichts weiter anschließen. :) das werde ich sicherlich noch 2-3 jahre nutzen! :D

für mich müssen telefone wenigstens nützliche funktionen haben und nicht nur son spielkram. die bilder der handys reichen selbst für schnappschüsse nicht richtig, da die cams viel zu lange reaktionszeiten haben. und die qualität aufm pc ist auch bei 3 MP geräten nicht annähern so gut wie bei ner cam für 40€ von aldi. :)

lg

morty
 
#5
T

theunknown

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
357
die meisten leute spricht das eh nicht an würde ich sagen denn die brauche ihr handy zum telefonieren und richtige freakz kaufen sich halt gleich ein handy mit 6 mp ....
von den 2mp und 3mp handys gibt doch schon genug ...dann solln se lieber ganz was neues bringen
 
#7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Ich bin mal gespannt, was die Geräte letztendlich kosten. So ein Sponsoring ist ja nicht ganz billig und die Kosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen.
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
@The Doctor: Stimmt, auf Schumis Ferrari war Vodafone-Werbung.
 
#11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Kaum hat sich unser Schumi aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen, laufen Ferrari die Sponsoren weg...
Aber ob die bei McLaren-Mercedes besser aufgehoben sind bleibt abzuwarten.
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Passt auch irgendwie nicht zu McLaren :D
 
Thema:

Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA

Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA - Ähnliche Themen

  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

    Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist

    Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist: Obwohl bereits im Vorfeld viel darüber spekuliert und auch diskutiert wurde, gilt es nun als offiziell. Nachdem die britische VodafoneGroup den...
  • Vodafone und Telekom: mehr Datenvolumen für bestimmte Kunden

    Vodafone und Telekom: mehr Datenvolumen für bestimmte Kunden: Deutschland zählt zu den Schlusslichtern beim Thema Mobilfunk, denn für vergleichsweise wenig Inklusivvolumen muss vergleichsweise viel Geld...
  • Ähnliche Themen

    Oben