VOB.Dateien mit Media Center abspielen

Diskutiere VOB.Dateien mit Media Center abspielen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mein PC: hp dv9276ea (Notebook), Vista Premium, Geforce 7600 Go m. 256 MB, 2048 MB Ram Wenn ich das Media Center aufrufe (oder auch hp QuickPlay)...

Schaeferreiner

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
4
Mein PC:
hp dv9276ea (Notebook), Vista Premium, Geforce 7600 Go m. 256 MB, 2048 MB Ram
Wenn ich das Media Center aufrufe (oder auch hp QuickPlay) kann ich zwar manche VOB.Dateien einzeln abspielen, aber keinen zusammenhängenden Film. Andere werden gar nicht wiedergegeben, obwohl alle erforderlichen Codecs installiert sind. Der Medial Player 6.4 gibt alles wieder. Gibts da Tipps, wie man die Spielfilme mit der MC-Software verknüpfen kann?
 

Schaeferreiner

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
4
Habe ich bereits gemacht, finde aber keine Einstellung, die mir ermöglicht, einen kompletten Film von der Festplatte abzuspielen. Von DVD kein Problem. Muss dazusagen: Habe die Menüs und Zusatzmaterial beim Rippen entfernt, mag auch daran liegen - oder an den alten (nicht kopiergeschützten) DVD´s ?
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Hast Du mal versucht, anstelle der VOB-Datei(en) eine der beiden IFO-Dateien zu starten? Hier hättest Du da - im Gegensatz zu den VOBs - auch die Kapitelfunktion mit dabei, und es müsste der gesamte Film abgespielt werden.
 
Thema:

VOB.Dateien mit Media Center abspielen

VOB.Dateien mit Media Center abspielen - Ähnliche Themen

Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich der entfernte Windows Media Player reaktivieren: Schon seit unzähligen Jahren stellt Microsoft seinen Windows-Betriebssystemen den Media Player zur Seite, über welchen sich viele, Media-Dateien...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Problem Win8 und Media-Player oder TV-Empfang am älteren Laptop: hallo Community, zunächst, ich bin mit Win8 auf meinem Desktop PC voll zufrieden, bei meinem Laptop nur zum Teil. Laptop-Original: Centrino 1,4...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Oben