Vnc

Diskutiere Vnc im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen kann mir einer mal vlt nen link posten mit nem howtodo wie man vnc richtig instaliert und wie man seinen router einstellen muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensemann446

Threadstarter
Hallo zusammen kann mir einer mal vlt nen link posten mit nem howtodo wie man vnc richtig instaliert und wie man seinen router einstellen muss damit man auch von einem anderen pc aus seinen pc remoten kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vnc

Vnc - Ähnliche Themen

Software Nutzung von Außen (Internet) ermöglichen: Hallo Ich habe auf meinem PC eine Schließanlagen Software Laufen (läuft über WEB Authentifizierung. Ich würde auch gerne von Außerhalb meines...
Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen, leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung. Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben. Ich suche eine Tastatur...
5.1 Soundsystem an PC?: Hallo zusammen kann ich dieses Set von Teufel Columa 300 Easy "5.1-Set M" mit meinem PC verbinden oder ist ein Receiver nötig? Und falls es...
Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Oben