VNC Ports?

Diskutiere VNC Ports? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Habe folgendes Problem. Habe einen Router SMC (Barricarde) und weiß die ports für VNC nicht . Kann mir jemad helfen oder hat memand ne...
Sascha

Sascha

Threadstarter
Hi! Habe folgendes Problem. Habe einen Router SMC (Barricarde) und weiß die ports für VNC nicht
. Kann mir jemad helfen oder hat memand ne aktuelle Port Liste ? DANKE

cYa

Last edited by xp-helpdesk at April. 17 2002,14:15

stpe

stpe

wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann hört der vnc-server standardmäßig auf 5900 - aber guck doch einfach mal auf einem rechner nach, bei dem der vncserver läuft.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
VNC verwendet die Ports 5800, 5801, 5900 und 5901

Wenn du dich per Browser auf einen VNC PC schalten willst, musst du den Port 5800 verwenden

R

Rotzlöffel

außer du gibst den port in deinem Client von Hand selber ein, dann kann der auch variieren.... aber als standart sind die vom andy schon richtig

Sascha

Sascha

Threadstarter
Hey Danke Jungs es funzt!!!! Endlich vom Geschäft aus Downen**hehe

Thema:

VNC Ports?

VNC Ports? - Ähnliche Themen

• Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!

Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!: ich hatte vorher schon den VNC Viewer auf dem Lumia 950 installiert. Leider habe ich ihn zwischenzeitlich deinstalliert und nun geht nichts mehr...
  • Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen

Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen: Hallo! Ich möchte über meinen 8.1 Rechner andere Mac OS X im lokalen Netzwerk fernsteuern (via VNC). Leider finde ich keine Lösung. Mit VNC Viewer...
  • GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können

GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können: Hi. Kann mir jemand sagen, wie man auf Windows 7 einen VNC Server installiert, der bei Boot für jeden Benutzer gestartet wird und die Benutzer...
  • SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding

SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding: Hi. Unter Ubuntu verwende ich Remmina um eine VNC Verbindung über SSH zu meinem Netzwerk aufzubauen. HomePC - Gateway - Maschine mit VNC Server...
  • Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen

Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen: Hallo, ich steuere einen meiner Rechner per TightVNC-Server. Auf diesem läuft Winfdows 7. Wenn ich Install-Dateien starte und diese Meldung...