VNC Alternative

Diskutiere VNC Alternative im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo ich suche eine alternative zu vnc... benutze zur zeit ultra vnc.. funzt ja auch alles bestens ... suche nur jetzt ne software die das...
  • VNC Alternative Beitrag #1
T

timlagezz

Threadstarter
hallo

ich suche eine alternative zu vnc...
benutze zur zeit ultra vnc..
funzt ja auch alles bestens
...
suche nur jetzt ne software die das selbe kann aber auch anzeigen kann wenn jemand auf meine rechner was spielt... also direct x kompatibel ist...
weil vnc stürzt dann ja immer ab und das ist ne schön...

gibts da was?

danke

• VNC Alternative Beitrag #2
gman24

gman24

sowas gibts nicht.

die einzige möglichkeit, die du hast, ist directx, also die hardwarebeschleunigung, auf den rechnern auszuschalten.

Thema:

VNC Alternative

VNC Alternative - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Oben