VNC Alternative

Diskutiere VNC Alternative im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo ich suche eine alternative zu vnc... benutze zur zeit ultra vnc.. funzt ja auch alles bestens ... suche nur jetzt ne software die das...

timlagezz

Threadstarter
hallo

ich suche eine alternative zu vnc...
benutze zur zeit ultra vnc..
funzt ja auch alles bestens
...
suche nur jetzt ne software die das selbe kann aber auch anzeigen kann wenn jemand auf meine rechner was spielt... also direct x kompatibel ist...
weil vnc stürzt dann ja immer ab und das ist ne schön...

gibts da was?

danke

Thema:

VNC Alternative

VNC Alternative - Ähnliche Themen

GELÖST mechanische Gamer Tastatur gesucht: Hallo beisammen, da ich mit meiner schönen Logitech G613 ( ist nun schon die zweite) schon nach zwei Monaten ärger habe, suche ich nach einer...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Oben