VMWare?

Diskutiere VMWare? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, hat jemand Erfahrung mit VM Ware 5.3/5.5 unter Vista? Ich vermute eher, dass es nicht läuft, denn der Vista Advisor konnte mit meinen...
S

Siggi_S

Threadstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit VM Ware 5.3/5.5 unter Vista?

Ich vermute eher, dass es nicht läuft, denn der Vista Advisor konnte mit meinen VM-Ware Network Connections nichts anfangen und hat die garnicht erkannt... was aber eigentlich nicht schlimm ist. :sing
Gruss
Der Siggi

DiableNoir

DiableNoir

Erst VMWare 6 wird Windows Vista als Wirtssystem unterstützen...derzeit liegt es aber erst als Beta-Version vor.

F

Freak-X

Gast
Nein, VMware 5.0. läuft leider nicht unter Vista (Meine Erfahrungen)

msueper

msueper

Der 5.5er Player läuft ohne Probleme. Die WS Version könnte also nutzbar sein...

Thema:

VMWare?

VMWare? - Ähnliche Themen

• VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • GELÖST Image VHD in VMWARE abspielen

GELÖST Image VHD in VMWARE abspielen: Hallo Leute habe von meiner Platte über das Tood Disk2VHD eine Image erzeugt von meinem Win 8.1. Diese VHD Datei kann ich aber in dem Player...
  • Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7...
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren...