VMWare?

Diskutiere VMWare? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit VM Ware 5.3/5.5 unter Vista? Ich vermute eher, dass es nicht läuft, denn der Vista Advisor konnte mit meinen...
  • VMWare? Beitrag #1
S

Siggi_S

Threadstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit VM Ware 5.3/5.5 unter Vista?

Ich vermute eher, dass es nicht läuft, denn der Vista Advisor konnte mit meinen VM-Ware Network Connections nichts anfangen und hat die garnicht erkannt... was aber eigentlich nicht schlimm ist. :sing
Gruss
Der Siggi

• VMWare? Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Erst VMWare 6 wird Windows Vista als Wirtssystem unterstützen...derzeit liegt es aber erst als Beta-Version vor.

• VMWare? Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Nein, VMware 5.0. läuft leider nicht unter Vista (Meine Erfahrungen)

• VMWare? Beitrag #4
L

LuCkoR

Die VMWARE 6 Beta funzt wunderbar unter Vista.

Die 5er jedoch wirst du so nicht 100%ig zum laufen bekommen.

• VMWare? Beitrag #6
msueper

msueper

Der 5.5er Player läuft ohne Probleme. Die WS Version könnte also nutzbar sein...

Thema:

VMWare?

VMWare? - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Oben