VMWare Workstation: VT-X/EPT und performance counters anwählen? Performance?

Diskutiere VMWare Workstation: VT-X/EPT und performance counters anwählen? Performance? im Virtualisierung Forum im Bereich Virtualisierung; Hi. Sollte man in VMWare Workstation für eine VM einen Preferred Mode auswählen? Intel VT-x und VT-x/EPT funktionieren bei mir beide. Sollte ich...
R

rotation

Threadstarter
Hi.

Sollte man in VMWare Workstation für eine VM einen Preferred Mode auswählen?
Intel VT-x und VT-x/EPT funktionieren bei mir beide.

Sollte ich Virtualize VT-x/EPT und Virtualize CPU performance counters anwählen?
Wie ist die Performance am Besten?

Die VM sind Windows 7, Server 12, debian. Alle werden praktisch wie eine Workstation benutzt, keine nestet VMs.

CPU ist ein i7 3540M

H

holladidadö

BANNED
Mußt du schon selber ausprobieren......denn probieren geht über studieren...........kannst dir ja selber ein Testumgebung aufbauen.
In Acronis gibt es eine Funktion Try and Decide oder verwende Software Sandboxie (gibt es bei diversen Onlinezeitschriften)
Heise z.Bsp.: Da kann man eine Testumgebung bauen und wenn Sie einem gefällt fest einstellen.....bzw. vorher in einem geschützten Beriech ausführen. Bei Fehlern.....geht dann nur dieser Bereich flöten...

Thema:

VMWare Workstation: VT-X/EPT und performance counters anwählen? Performance?

Sucheingaben

vmware virtualize cpu performance counters

,

vmware workstation 15 vt probleme

VMWare Workstation: VT-X/EPT und performance counters anwählen? Performance? - Ähnliche Themen

• VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren...
  • Windows 8 64 Bit und VMWare Workstation 9 Erfahrungen

Windows 8 64 Bit und VMWare Workstation 9 Erfahrungen: Moin, hat schon jemand Erfahrungen bei der Installation von Windows 8 (64 Bit) und VMWare Workstation 9 gesammelt. Gibt es einen guten Guide für...
  • Welche Erfahrung konnte ihr mit der VMware Workstation 8 für Windows 8 machen?

Welche Erfahrung konnte ihr mit der VMware Workstation 8 für Windows 8 machen?: Es ist ja eine äußerst sinnvolle Möglichkeit sich Windows 8 über die virtuelle Maschine zu installieren. Dabei gibt es verschiedene Programme die...
  • Was ist VMware Workstation Appliance View?

Was ist VMware Workstation Appliance View?: Nabend zusammen, im Internet finde ich darüber nicht wirklich viel zumindest kein How to wies geht. Könnt ihr mir sagen was man mit der Funktion...