VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden

Diskutiere VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich wollte dieses Problem zwar im winhistory-Forum beschreiben aber dort kann ich irgendwie nicht posten also mach ich es eben hier. Ich baue mir...
W

Weazle25

Threadstarter
Ich wollte dieses Problem zwar im winhistory-Forum beschreiben aber dort kann ich irgendwie nicht posten also mach ich es eben hier.

Ich baue mir gerade mit VMware Workstation 8 ein virtuelles Test-Netzwerk auf.
Wobei ich Windows 2000 Server als Server und alle Windows Desktops als Clients benutzen möchte.
Das klappt soweit auch hervorragend.
Nur Windows NT 3.51 weigert sich eine Verbindung zum Server aufzubauen.
Was ich versucht habe:
- dynamische IP
- statische IP
- Konfiguration während des Setups (Meldung: Eine Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.)
- Konfiguration nach dem Setup (im Ereignisprotokoll erscheint nur die Meldung:AMDPCN1: Ein erforderlicher Parameter fehlt in der Registrierung)
- mit und ohne SP5 (hat keine Auswirkungen)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss
Weazle

Übrigens: Kann man sich auch mit DOS/Windows 3.11 an einen W2K Server anmelden?

Thema:

VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden

Sucheingaben

amdpcn1

VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren...
  • [VMware] Windows 98 Grafiktreiber

[VMware] Windows 98 Grafiktreiber: Hi. Ich wollte ein sehr altes Spiel spielen, dazu habe ich mein altes Windows 98 herausgekramt und wollte das nun auf der WMware installieren...
  • Problemloser Umzug: Virtuelle Maschinen von VMware zu Windows Azure migrieren

Problemloser Umzug: Virtuelle Maschinen von VMware zu Windows Azure migrieren: Keith Mayer und Yung Chou zeigen im TechNet Radio, wie sich bestehende virtuelle Maschinen <a...
  • Gewusst wie: virtuelle Linux-Maschinen von VMware nach Windows Azure VM migrieren

Gewusst wie: virtuelle Linux-Maschinen von VMware nach Windows Azure VM migrieren: Robert Vierthaler zeigt <a href="http://blogs.msdn.com/b/robertvi/archive/2013/03/14/howto-move-a-linux-vm-from-vmware-to-windows-azure-vm.aspx"...