VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

Diskutiere VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer Lizensierten W10/1607 aus der VMware Player version in eine HyperV konvertieren.

Hab ich geschafft, alles läuft nur die Lizensierung sagt - geht nicht mehr - Software muss neu lizensiert werden ...

hab den gekauften Update key auf w8 pro vor mir liegen - allein es geht nicht ...
Gleiche Hardware, (Board, Netz, Platte, alles ...)

Hat jemand ne Idee - währe klasse weil HyperV wirklich besser ist als VMWare Player!!!

Gruß
Helsoft

Thema:

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie - Ähnliche Themen

• Image des aktuellen Systems für VMWare

Image des aktuellen Systems für VMWare: Hallo an alle, ist es möglich, mein aktuelles Windows 8 in eine VM zu übertragen? Ich hab zwei Partitionen, ich will natürlich nur C davon haben...
  • VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • GELÖST Image VHD in VMWARE abspielen

GELÖST Image VHD in VMWARE abspielen: Hallo Leute habe von meiner Platte über das Tood Disk2VHD eine Image erzeugt von meinem Win 8.1. Diese VHD Datei kann ich aber in dem Player...
  • Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7...