VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig

Diskutiere VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig im IT-News Forum im Bereich IT-News; VMware hat nun die Virtual Desktop Infrastructure (VDI) mit dem Virtual Desktop Manager 2 vorgestellt. Der ermöglicht den Zugriff auf virtuelle...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
VMware hat nun die Virtual Desktop Infrastructure (VDI) mit dem Virtual Desktop Manager 2 vorgestellt. Der ermöglicht den Zugriff auf virtuelle Desktops, die im Rechenzentrum auf einem Server laufen. Unternehmen wie Dell, HP und IBM wollen Lösungen mit dem VMware-Produkt anbieten.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig

VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig - Ähnliche Themen

• Preview der Azure Disaster Recovery für VMWare Virtual Machines und physische Server

Preview der Azure Disaster Recovery für VMWare Virtual Machines und physische Server : Nachdem seit Ende letzten Jahres die Azure Disaster Recovery für Hyper-V Workloads generell verfügbar ist, wurde in diesem <a...
  • Microsoft Virtual Machine Converter 2.0 – Konvertieren von VMware VM zu Hyper-V und M

Microsoft Virtual Machine Converter 2.0 – Konvertieren von VMware VM zu Hyper-V und M: Marc Grote, Microsoft MVP, hat auf seinem Blog eine <a href="http://www.it-training-grote.de/download/MVMC.pdf" target=_blank">Anleitung zum Thema...
  • Virtual Machines von VMware zu Hyper-V konvertieren

Virtual Machines von VMware zu Hyper-V konvertieren: <p>Mit dem <a...
  • Virtual PC 2007 vs VMWare

Virtual PC 2007 vs VMWare: Hallo Leute, ich brauche für die Vorbereitung diverser Schulungen (Office 2003 und 2007) und Windows XP - Vista Virtuelle PC´s. Welche...
  • VMWare, Virtual PC und Co

VMWare, Virtual PC und Co: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einer Virtualisierungssoftware wie die im Betreff oder ähnliche. Dabei ist mir wichtig das ich diese...