VMware und Windows Vista ?

Diskutiere VMware und Windows Vista ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; [font=Arial][size=7]Hallo miteinander habt Ihr schon Erfahrung mit VMware ? Ich habe versucht, eine Beta Version von Windows Vista unter VMware...
P

Pinoccio

Threadstarter
Standort
St. Gallen, CH
Hallo miteinander

habt Ihr schon Erfahrung mit VMware ? Ich habe versucht, eine Beta Version von Windows Vista unter VMware zu installieren.
Die Daten wurden kopiert, aber schlussendlich nach dem Neustart hatte das System Probleme mit den universellen Grafiktreibern
von VMware.

Hat das jemand von euch schon ausprobiert und das selbe Problem gehabt ?

Gruss Pinoccio

P

Pinoccio

Threadstarter
Standort
St. Gallen, CH
Danke für den Link. Ich werds da mal versuchen.

gruss

Thema:

VMware und Windows Vista ?

VMware und Windows Vista ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren...
  • [VMware] Windows 98 Grafiktreiber

[VMware] Windows 98 Grafiktreiber: Hi. Ich wollte ein sehr altes Spiel spielen, dazu habe ich mein altes Windows 98 herausgekramt und wollte das nun auf der WMware installieren...
  • Problemloser Umzug: Virtuelle Maschinen von VMware zu Windows Azure migrieren

Problemloser Umzug: Virtuelle Maschinen von VMware zu Windows Azure migrieren: Keith Mayer und Yung Chou zeigen im TechNet Radio, wie sich bestehende virtuelle Maschinen <a...
  • Gewusst wie: virtuelle Linux-Maschinen von VMware nach Windows Azure VM migrieren

Gewusst wie: virtuelle Linux-Maschinen von VMware nach Windows Azure VM migrieren: Robert Vierthaler zeigt <a href="http://blogs.msdn.com/b/robertvi/archive/2013/03/14/howto-move-a-linux-vm-from-vmware-to-windows-azure-vm.aspx"...