Vmware server

Diskutiere Vmware server im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Mit welchen Programm kann ich virtuelle PC´s erstellen die auf einem VMWARE SERVER laufen? MFG

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Mit welchen Programm kann ich virtuelle PC´s erstellen die auf einem VMWARE SERVER laufen?

MFG

derblöde

Da war der Gockel wohl mal wieder defekt?
Auch Wikipedia hätte da auch geholfen.
Da gibts das hier, und Stichworte wie Player oder Konverter wären auch schnell gefunden....
Ich finde ja Workstation sehr chic, bloß dass es nicht funktioniert.:D (Wenn doch einfach die Kernel-Module geladen würden...) Aber Virtualbox reicht für die 3 Windows-Anwendungen locker aus und kostet etwas weniger.;)

DiableNoir

Der VMWare Server kann selbstständig virtuelle Rechner erstellen...dazu ist kein extra Programm notwendig, das geht ganz einfach über das Webinterface. ;)

Wenn es darum geht reale PCs in virtuelle PCs umzuwandeln bietet sich der VMWare-Converter an.

Thema:

Vmware server

Vmware server - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 - VMWare Workstation: Warum lässt sich das Update nicht installieren, obwohl VMWare Workstation manuelle deinstalliert wurde und ich noch manuell alle VMWare Einträge...
Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern...
Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
Windows 19 - Abspeichern einer Kombination aus Skalierung und Bildschirmauflösung.: Guten Tag, sehr häufig wechsele ich zwischen Arbeitsplatzmonitor (1920*1200 bei 100% Skalierung) und dem Laptopbildschirm (4k bei 250%...
Innerhalb VMware Workstation 15 auf HOST zugreifen?: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir jetzt folgen......ich weiß nämlich selbst nicht ob ich das richtig beschreibe.... :D Also ich habe jetzt...
Oben