VMware Server frage!

Diskutiere VMware Server frage! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ale zusammen, ich hatte vorher Windows Vista auf meine Laptop und habe dann das Upgrade auf 7 gemacht.....leider ging danach nicht mehr...

Ghost

Threadstarter
Hi ale zusammen,

ich hatte vorher Windows Vista auf meine Laptop und habe dann das Upgrade auf 7 gemacht.....leider ging danach nicht mehr VMware Server richtig...die VM mit XP startete zwar aber die Internet verbindung ging in der VM nicht...die VMware Tools war installiert und es war auf NAT gestellt.....nun Lade ich mir gerade VMware Server 2.02 runter und weiß aber das wenn ich es Installiere das Automatische Starten von CD/DVD/BD nicht mehr geht da die VMware Server einen eintrag in der Registry ändert.

Bei Vista wusste ich wo der eintrag war irgendwas mit Policies nur gibs den bei 7 auch aber dort ändert sich der wert nicht mehr durch VMware Server in 0000ff sonder er existiert garnicht bzw. wird garnicht geschrieben trotzdem ist das Problem aber dann da...weiß jemand weiter?P

HaraldL

Also bei VMware Workstation wird der Autostart auch deaktiviert, da brauche ich aber nicht in der Registry suchen sondern da kann man es in den Optionen von VMware einfach wieder umstellen, also Haken raus bei "Autostart auf dem Host deaktivieren". Evtl. gibt es diese Einstellung beim Server ja auch. Da ich VMware Server 2.0.2 nur unter Linux laufen lasse kann ich das schlecht nachschauen weil da diese Windows-Option natürlich so nicht existieren kann.

Ghost

Threadstarter
Nein gibt es leider nicht....sonst würde ich net fragen kenn Server variante .....ich komm net weiter so...

Thema:

VMware Server frage!

VMware Server frage! - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
GELÖST VMware Server 2.02 kann mit der Virtuellen Machine kein Internet nutzen: Hi Leute ich habe vorhin eine VM mit Vista installiert....mein Host Betriebssystem ist Windows 7 HP.... Nun zu meinem Problem ich habe in Vista...
Gewagte Theorie: Systemfreeze durch ReadyBoot-Logging?: Moin! Du lieber Gott, was für eine Überschrift, aber was besseres weiß ich nicht. Mein PC war vorhin während eines Spiels (Minecraft)...
GELÖST Nach VMware Server Installation kein Autoplay von CD/DVD/BD: Hi Leute ich hab mir eben gedacht das ich mal wieder VMware Server Installieren könnte gesagt getan...nur leider geht der Autoplay von CD/DVD/BD...
Oben