VmWare Player + vmxbuilder

Diskutiere VmWare Player + vmxbuilder im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich muss euch unbedingt Vmware player und VmxBuilder empfehlen, denn da kann man sich kostenlos einen virtuellen Probier-PC (Virtueller Pc zum...
O

Oo_Darkdevil_oO

Threadstarter
Standort
Hannover
Ich muss euch unbedingt Vmware player und VmxBuilder empfehlen, denn da kann man sich kostenlos einen virtuellen Probier-PC (Virtueller Pc zum testen von Progs, vire, trojanern,etc) erstellen.Und wenn dann dein Linux oder Windows völlig schrott ist, einfach die bootpartiton wiederherstellen(Vorrausgesetzt man hat die vmdk datei gebackuppt.) Mit dem Vmxbuilder lassen sich neue Festplatten erstellen und vorhandene Maschinen bearbeiten.

:aah Das will ich auch haben!!

Na ok. Hier die Links zu den herstellerseiten:

Vmware: http://www.vmware.com/download/player/

Vmxbuilder & andere Tools ;-):http://petruska.stardock.net/Software/VMware.html

Meine gesamtbewertung von 5 Punkten: | | | | .

Ich hab 4 Punkte (eher striche) abgegeben, weil man Vista nur bedingt oder gar nicht aufspielen kann.(Es rucklt)

Gebt auch eure bewertung ab

msueper

msueper

Hallo,
danke! Sicher ist sicher ;-) und so kann man auch wahre Exoten mal installieren...

Alternativ kann man sich auch den kostenlosen VMWare Server ziehen. Hierzu ist nur eine kurze Registrierung bei vmware nötig um den Lizenzkey zugesandt zu bekommen.
Im Gegensatz zum Player hat der VMWare Server alle Tools zum Erstellen von weiteren VMs schon dabei. Ferner bietet er auch einen "besseren" Fullscreenmodus (hier ist das vom RDesktop bekannte Trapez oben nicht vorhanden).

Das Konkurrenzprodukt Virtual PC 2004 ist inzwischen auch kostenlos bei MS zu laden.
Grüße, Martin

S

SuperTux

Gast
Mr Cheater, das ist doch wirklich schon seit Monaten allgemein bekannt!

C

ChrisBox

Ich muss euch unbedingt Vmware player und VmxBuilder empfehlen, denn da kann man sich kostenlos einen virtuellen Probier-PC (Virtueller Pc zum testen von Progs, vire, trojanern,etc) erstellen....
Du testest also Viren und Trojaner. Soso.
Wozu? Bringst Du sie in umlauf oder programmierst Du AntiViren-Software?

msueper

msueper

tun wir das alle nicht irgendwie, wenn auch meist ohne Wissen und Absicht? :unsure :blush

O

Oo_Darkdevil_oO

Threadstarter
Standort
Hannover
Ich teste keine Viren, das war nur ei nBeispiel

Thema:

VmWare Player + vmxbuilder

VmWare Player + vmxbuilder - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7...
  • VMWARE Player mit fehlermeldung

VMWARE Player mit fehlermeldung: Hallo, Fehler:"error while powering on: internal error" Lösung: In der Systemsteuerung den Dienst "VMware Authorization Service" starten. Gibt es...
  • win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player

win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player: Hallo Ich hatte unter win8 im VMware Player eine normale Internerverbindung, problemlos Nach dem Update auf 8.1 kann ich keine Internetverbindung...
  • Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?

Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?: Ich habe mir zum Digitalisieren meiner Dia-Sammlung einen älteren Diascanner besorgt, der aber nicht unter Win7, sondern nur bis max. XP läuft...