VMware Player gesucht

Diskutiere VMware Player gesucht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen Ich suche ein Prgramm, damit ich Linux unter Vista benützen kann und auf Deutsch bitte ich habe auch VMware Player auf Engl aber...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
Ich suche ein Prgramm, damit ich Linux unter Vista benützen kann und auf Deutsch bitte

ich habe auch VMware Player auf Engl aber mein Netzwerkarte wird nicht erkannt

vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir

S

Samtron

Threadstarter
ist das kostenlos?

ich habe es untergeladen, installiert und starte ich das Programm aber ist sehr langsam wie kann man das Prgramm schneller machen

danke

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
@ Samtron: Ja, das ist kostenlos.

@ copy02: Möglich, ehrlicherweise hab ich es mit VPC07 selbst noch nicht probiert, sondern mit dem WVWare Player.

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Virtual PC funzt nur mit MS Betriebssysteme.
Übring´s wenn im VMwareplayer die richtige Netzwerkkarte nicht erkannt wird ist Das normal weil im VMwareplayer anderes Treiber benutzt werden.

D

das_opimon

VM-Ware-Tools

Hast du die VM-Ware-Tools in dem Image installiert?
Die bringen Treiber für einige Komponenten des Images mit.

S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen, ich danke euch

Ich habe noch nicht VM-Ware-Tools installiert
wo soll ich das installieren, in Linux Ordner oder VM-Ware Ordner?

die VM-Ware-Tools in dem Image installiert?
Die bringen Treiber für einige Komponenten des Images mit.

noch mal danke schön

M

milworm

VirtualBox kann ich auch empfehlen. Linux und Windows (ab XP) sind kein Problem für die Box.
Die Geschwindigkeit ist seit der Version 1.5 mehr als erhaben, in der 1.4 gab es noch so ein paar Probleme beim scrollen von Fenstern. Leider hatte ich in der 1.4 Version noch eine Menge Bugs, bin also mal gespannt wie die 1.5 so läuft.

Edit: Ich muss meine Empfehlung für VirtualBox leider wieder zurücknehmen, zumindest für die Version 1.5. Nach ein paar Tagen bin ich jetzt zähneknirschend wieder auf die Version 1.4 ausgewichen, da die Version 1.5 mit Bluescreens um sich wirft. Zwar hatte ich auch in der Version 1.4 den ein oder anderen Bluescreen, aber die 1.4 hatte zumindest mein Hostsystem nicht zum absturz gebracht.

Im Moment jedenfalls ist bei mir ein Arbeiten mit VirtualBox 1.5 unter XP oder 2000 als Hostsystem und XP als Gast nicht möglich. Häufige abstürze des Hosts (IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL) und reproduzierbare abstürze des Gast (Vor allem beim Drucken einer Datei als PDF mit einem virtuellen Druckertreiber) sind mir einfach zu viel.
Darum verbanne ich die Version 1.5 vorerst von meinem PC.:banned

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VMware Player gesucht

VMware Player gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7...
  • VMWARE Player mit fehlermeldung

VMWARE Player mit fehlermeldung: Hallo, Fehler:"error while powering on: internal error" Lösung: In der Systemsteuerung den Dienst "VMware Authorization Service" starten. Gibt es...
  • win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player

win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player: Hallo Ich hatte unter win8 im VMware Player eine normale Internerverbindung, problemlos Nach dem Update auf 8.1 kann ich keine Internetverbindung...
  • Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?

Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?: Ich habe mir zum Digitalisieren meiner Dia-Sammlung einen älteren Diascanner besorgt, der aber nicht unter Win7, sondern nur bis max. XP läuft...