GELÖST VMware Player drag & drop

Diskutiere VMware Player drag & drop im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; wenn ich unter Windows XP SuSE Linux 10.0 mit dem VMware Player laufen habe ist es nicht möglich dateien mit drag & drop zu verschieben. ich habe...
T

Think different

Gast
wenn ich unter Windows XP SuSE Linux 10.0 mit dem VMware Player laufen habe ist es nicht möglich dateien mit drag & drop zu verschieben. ich habe allerdings gelesen, dass das geht... aber wie?

frankbier

frankbier

Hi, Links oben über VM --- Install VMware Tools -.installieren :blush

iron-t

iron-t

Wenn ich mich nicht täusche, wird drag&drop nur bei Windows Host/Guest-Systemen unterstützt.

iron-t

iron-t

ZITAT(Checker_66 @ 18.03.2006, 00:20) Quoted post hi,

richtig, vmware für linux unterstützt das drag&drop nicht, aber er hat ja vmware für windows.

gruß checker [/b]
Auch richtig, aber der Linux-Guest in einem Windows-Host unterstützt kein drag&drop.

T

Tronde

Die Option gibts bei mir nicht. :-(

Hi, Links oben über VM --- Install VMware Tools -.installieren :blush
Hm. Dieser Thread beschreibt genau mein Problem.
Ich benutze den VMWare Player in der Version 1.0.3 build-34682. Und auch ich suche verzweifelt die Drag&Drop Funktion. Die von Frankbier beschriebene Option gibt es bei mir nämlich gar nicht.

Wo soll die sein? Oben links im Player unter einem der Icons? Ich finde da leider nichts.:confused :(

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hm. Dieser Thread beschreibt genau mein Problem.
Ich benutze den VMWare Player in der Version 1.0.3 build-34682. Und auch ich suche verzweifelt die Drag&Drop Funktion. Die von Frankbier beschriebene Option gibt es bei mir nämlich gar nicht.

Wo soll die sein? Oben links im Player unter einem der Icons? Ich finde da leider nichts.:confused :(
Hallo,
ich kann es dir bei der VMware Workstation zeigen, ich hoffe, es ist beim Player an gleicher Stelle.

Anhänge

T

Tronde

Hi.

Im VMWare Player gibt es leider diese Menüleiste gar nicht. Ich sitze gerade an einem anderen PC und kann daher leider keine Screenshots machen.

Jedoch haben Player und Workstation nur gemeinsam, dass man in ihnen VMs starten kann. Der Player kann sonst nur VMs abspielen aber keine erstellen.

MfG
Tronde

W

wurzel

Ich hab VMWare Server, die aktuellste Version, und da funzt das Drag&Drop auch nicht, obwohl ich die VMWare Tools installiert habe und mein VMWare OS Windows und mein real OS auch Windows ist.

Thema:

VMware Player drag & drop

Sucheingaben

vmware player drag and drop abstellen

,

vmware drag and drop

,

vm player xp drag and drop

,
vmware drag&drop funktioniert nicht

VMware Player drag & drop - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is...
  • Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7...
  • VMWARE Player mit fehlermeldung

VMWARE Player mit fehlermeldung: Hallo, Fehler:"error while powering on: internal error" Lösung: In der Systemsteuerung den Dienst "VMware Authorization Service" starten. Gibt es...
  • win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player

win 8.1 Internetverbindung zum VMware Player: Hallo Ich hatte unter win8 im VMware Player eine normale Internerverbindung, problemlos Nach dem Update auf 8.1 kann ich keine Internetverbindung...
  • Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?

Virtueller PC mit VMWare Player - kein USB?: Ich habe mir zum Digitalisieren meiner Dia-Sammlung einen älteren Diascanner besorgt, der aber nicht unter Win7, sondern nur bis max. XP läuft...