GELÖST VMware Installations-Anleitung

Diskutiere VMware Installations-Anleitung im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte die Testversion von VMware Workstation 5 unter Suse Linux 9.3 installieren. Da ich mich nicht so gut mit Linux auskenne, würde ich...
S

SuperTux

Gast
Ich möchte die Testversion von VMware Workstation 5 unter Suse Linux 9.3 installieren. Da ich mich nicht so gut mit Linux auskenne, würde ich gerne wissen, ob das kompliziert ist und ob es dafür eine gute deutsche Anleitung gibt.

msueper

msueper

ja, es gibt eine deutsche Anleitung und nein, die Installation ist nicht sehr kompliziert. Aber schon wesentlich anspruchsvoller als unter Windows.

Die deutsche Anleitung (Handbuch) gibts auf www.vmware.com zum Download.
Grüße, Martin

S

SuperTux

Gast
Danke, habs einfach mal ausprobiert und habs hinbekommen. XP ist auch schon installiert.

Thema:

VMware Installations-Anleitung

VMware Installations-Anleitung - Ähnliche Themen

• GELÖST Nach VMware Server Installation kein Autoplay von CD/DVD/BD

GELÖST Nach VMware Server Installation kein Autoplay von CD/DVD/BD: Hi Leute ich hab mir eben gedacht das ich mal wieder VMware Server Installieren könnte gesagt getan...nur leider geht der Autoplay von CD/DVD/BD...
  • Autoplay nach VMWARE Installation deaktiviert.

Autoplay nach VMWARE Installation deaktiviert.: Hallo Habe den VMWARE Server installiert. Da er mir nicht so richtig gefiel, installierte ich wieder die Virtual Box von Sun. Und seitdem ist die...
  • GELÖST VMWare Workstation: BlueScreen nach Installation

GELÖST VMWare Workstation: BlueScreen nach Installation: Hi, ich habe ein Problem mit dem aktuellen VMWare Workstation 6.5.1. Ich kann es zwar installieren und auch verwenden...allerdings startet...
  • Netzwerkproblem bei W98 in VMWare Installation

Netzwerkproblem bei W98 in VMWare Installation: Hallo, ich habe Probleme nachdem ich mir ein virtuelles W98 erstellt habe. Wenn ich dieses im VMWare Player starte, kann ich zwar meinen Router...
  • XP startet bei Geräte Installation von vmware player neu

XP startet bei Geräte Installation von vmware player neu: Hallo. Bei der Installation startet XP neu. Ungefähr bei vmnet8 Installation. Nachdem neustart fährt er bis kurz vor die Anmeldung hoch und...