VMware Batches

Diskutiere VMware Batches im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; HI, http://sammy.blogdns.org/vmb/index.html hier findet Ihr weitere Infos zu den VMware Batches ! Mit den VMware Batches könnt ihr den...
K

KS_2007

Gast
@Diego: Kann ich evtl. in meinem Blog über die VMware Batches was schreiben und auf die Seite die du gepostest hast verlinken.

mody

Ich benutze vmware sehr oft, manchmal brauche ich z.B. eine I.verbindung, aber manchmal auch nicht, lan verbindung brauche ich eher öfters weil datei verschiebung damit schneller geht, als wenn man die dateien nur mit maus ins vmaschiene reinzieht, mit maus verschiebung werden auch fast immer eine kopie in Temp verzeichniss angelegt, die man selber löschen musste.

Meine Frage lautet:
Welche dienste für vm ware brauche ich unbedingt, wenn ich
internetverbindug+lan verbindung mit feste ip adresse eingestellt habe?
net start "VMAuthdService"
net start "VMnetDHCP"
net start "VMware NAT Service"
net start "vmserverdWin32"
net start "vmount2"

Aber wenn ich vmware gar nicht benutze werde ich die batchs iúnbedingt einsetzen, vielen dank, klasse sache :up

Diego

Threadstarter
Sorry, das kann ich dir jetzt nicht sagen, welche Diesnte du für deine Zwecke nicht brauchst.

THX, für die Blumen :D

PS: Also ich denke man braucht für den Betrieb von VMware alle Dienste ^^

-Diego

mody

Hi,

neuigkeiten:

Beim laufende betrieb habe ich jetzt all diese beendet und funktioniert trotzdem alles ganz normal, warum starten diese Dienste dann automatisch?

In "Dienste" werde ich jetzt alle 4 für immer deaktivieren :D

wenn was ist kann ich ja wieder aktivieren oder auf manuell setzen.

Thema:

VMware Batches

VMware Batches - Ähnliche Themen

Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?: Ich will eine Energiesparplan-Einstellung über Batch ändern. Bzw. als ersten Gehversuch erstmal mit echo eine Nachricht ausgeben, je nachdem, ob...
Laufwerk mappen - (Nein, leider nicht 0815 mappen): Hallo erstmal an die Forum Gemeinde Ich bin ein neu in diesem mächtigen Forum und hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen Ich habe für...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Windows Update 1903 - Vorkehrungen um Update bei Problemen zurückzusetzen?: Im August habe ich das Update 1903 durchgeführt und hatte anschließend Probleme mit meiner Textverabeitung bzw. ich konnte keine Dateien mehr...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben