VMWare 7 Windows Server 2008 R2

Diskutiere VMWare 7 Windows Server 2008 R2 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag, ist es möglich VMWare 7 unter Windows Server 2008 R2 zu betreiben? LG TaxTo
T

TaxTo

Threadstarter
Guten Tag,

ist es möglich VMWare 7 unter Windows Server 2008 R2 zu betreiben?

LG TaxTo

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
:welcome

kurz: Ja! lang: System Requirements, dort links unter "Host System Requirements" -> "Host Operating System"

T

TaxTo

Threadstarter
Danke für schnelle Antwort und die Begrüßung. :)

Habe da noch eine weitere Frage:

Ist ein Parallelbetrieb von VMWare und Hyper-V machbar oder "mögen" sich die beiden Produkte nicht besonders. ;)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Das kann ich dir (mangels Server 2008) leider nicht sagen. Unter Win7 x64 laufen zumindest VMWare Workstation 7 und MS Virtual PC gleichzeitig nebeneinander, aber Hyper-V ist ja wieder eine andere Baustelle.

Evtl. meldet sich hier noch jemand der es weiß oder gar probiert hat.

T

TaxTo

Threadstarter
Vielen Dank für den Link. :)

Thema:

VMWare 7 Windows Server 2008 R2

VMWare 7 Windows Server 2008 R2 - Ähnliche Themen

• TechNet Radio: Windows Server 2012 vs. VMware

TechNet Radio: Windows Server 2012 vs. VMware: In dieser Folge des TechNet Radio diskutiert Harold Wong mit Edwin Yuen, Director of Cloud & Virtualization Strategy bei Microsoft, über die...
  • VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden

VMware Windows NT 3.51 an Windows 2000 Server anmelden: Ich wollte dieses Problem zwar im winhistory-Forum beschreiben aber dort kann ich irgendwie nicht posten also mach ich es eben hier. Ich baue mir...
  • Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus

Server startete nur noch im Systemreparaturkonsolenmodus: Hallo zusammen Ich hatte vergangenen Freitag folgenden IT-GAU: Ich installierte am Donnerstag abend von mir zuhause über VPN + RDP das letzte...
  • GELÖST Einrichten eines Windows server 2003 Clusters unter VMWare

GELÖST Einrichten eines Windows server 2003 Clusters unter VMWare: Hi, ich sitze hier gerade in Koblenz in einer Schulung. Ich mache meinen MCSA! Diese Woche stehten Cluster auf dem Programm. Wir (6 Teilnehmer)...
  • VMware Server 1.0.5 on Windows server 2008

VMware Server 1.0.5 on Windows server 2008: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem VMware Server 1.0.5 auf dem neuen Windows Server 2008 ? Läuft er überhaupt ? Wenn ja, gibt es bekannte...